Comic-Location Travelposter

Schöne Poster zu verschiedenen Locations aus Comics von Justin Van Genderen. Ich weiß zwar nicht, ob ich mich wirklich zu genau dem gezeigten Zeitpunkt in Neo-Tokyo aufhalten wollte, denn schließlich werden erstmal kurz vorher jede Menge Demonstranten erschossen, kurz bevor Tetsuo zu einem riesigen Fleischbällchen mutiert und seine Freundin zerquetscht, woraufhin er von einem fiesen Satellit zerlasert wird und schließlich alles in die Luft fliegt (ja, ich habe mir Akira erst vor ein paar Tagen mal wieder angesehen… immer noch der grandioseste aller Anime, wobei ich zugeben muss, bei dem Thema nicht wirklich drin zu sein), aber ey: Ein Akira-Poster ist besser als kein Akira-Poster.

Prints davon und Supermans Metropolis, Batmans Gotham, Spideys und F4s New York gibt's hier, hier sein Flickr-Stream. (via Superpunch)