V for Vendetta, A for Assange

Gepostet vor 6 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Politics #Anarchism #VforVendetta #Wikileaks

Share: Twitter Facebook Mail

V for Vendetta, A for Assange von Artificial Eyes, leider im Detail sehr schlampig umgesetzt, aber die Idee ist großartig. Wenn ich dazu komme, setze ich das hier nochmal in gut um.

Das Anarchismus-A passt übrigens viel besser, als es dem Macher der Illu wirklich klar ist (vermute ich). Dazu unbedingt den langen Artikel der SZ über Julian Assanges Hintergründe lesen.

Leaking ist eine inhärent antiautoritäre Tat. Es ist eine anarchistische Tat.

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…

Chelsea Manning is a free Woman

Chalsea Manning ist frei. Welcome to life and a happy International Day Against Homophobia, Transphobia and Biphobia. 💛❤️💜💙💚 BBC: Chelsea…

William „Anarchist Cookbook“ Powell, R.I.P.

William Powell, Autor des berühmt-berüchtigten Anarchist Cookbook, ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Der Mann hatte das Buch ursprünglich…

Hörspiel: RAWs Operation Mindfuck

Großartiges Hörspiel von Maximilian Netter und Thomas Wolfertz über RAWs Illuminatus!, den Diskordianismus und das heilige Chaos: Operation Mindfuck -…

RechtsLinks 23.1.2017: Track Trump, Wikileaks sucht Tiny Hands Steuererklärung und die Logik von Punching Nazis

Track-Trump: „Donald Trump has made many statements about his plans. Below are the concrete items from Donald Trump's Contract with…

Chelsea Manning is a free Woman (in 5 Months)

Obama Commutes Bulk of Chelsea Manning’s Sentence ✌️ [update] Obama is a Player: „May 17th - when @xychelsea goes free…

Vintage Anarchism-Collection Online

Die Jo Labadie-Sammlung der Uni Michigan hat jede Menge Scans alter Flyer, Poster und Pamphlete rund um Anarchismus, Feminismus, Arbeiterbewegung,…

Ⓐ-Math

Das Bild oben hatte ich vor ein paar Tagen retweeted und wollte das zwecks Bloggerei mal schnell auf Wolframalpha überprüfen,…

Wikileaks Fashion Styleguide

Letzten Monat ging die Meldung rum, dass Wikileaks ein neues Sublabel für Lizenzen für Shirts und Fashion und Krams gegründet…

Assange trademarks Wikileaks-Fashion, threatens Shirt-Sellers

GetDigital verkauften bis gestern zwei WikiLeaks-Shirts und spendeten den Gewinn – bislang rund 7500 Euro – an die Wau Holland…

WSJ on Kowloon Walled City

Ich weiß jetzt nicht, wo der ganze Kram zu meiner Lieblings-Anarchistenstadt Kowloon Walled City herkommt, aber das Wall Street Journal…