Looney Toons „Coyote Falls“

Gepostet vor 5 Jahren, 9 Monaten in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktlooney, via Cinematze)

Die Academy hat vor kurzem die Liste der Animationsfilme bekanntegeben, die für die Oscar-Nominierungen zur Auswahl stehen, Collider hat dazu die Filme zusammengestellt, die online verfügbar sind (keiner davon ist geogefickt). Darunter unter anderem die obige 2010er Ausgabe der Looney Toons mit Roadrunner und Coyote, deren CGI-Version meiner Meinung nach genauso rockt, wie die alten Trickfilme.

Und weil wir grade beim Thema sind, nach dem Klick noch der Coyote/Roadrunner-Realfilm von zwei Fans: Wiley Vs. Rhodes.


(Youtube Direkt, via Motionographer)

Tags: Animation Cartoons

draw

Mark of the Wolf

Love this Animation-Technique by Matt Bollinger who draws and deletes on the same page over and over:

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

pet

C64-ASCII-GIFs

Tolle GIFs von Richard Winters. Viel A E S T H E T I C S und so, aber noch…

hux

Huxley animated

Just in time for Trump et al, Blank on Blank animieren ein 1958er Interview mit Aldous Huxley: "If you want…

The Origins of Bugs Bunny

The Origins of Bugs Bunny

Der hervorragende Kaptain Kristian (Patreon) über Bugs Bunny:

bugs

Tired Bugs Bunny-Sweater

This sweater is the best sweater. (via Chappell Ellison)

0

Zolloc

Beautiful GIFs by Zolloc.

train

Last Train Home

Großartige Animation von Gerhard Human (Patreon) zu ’nem Track vom nicht weniger großartigen Raffertie. Tolles Character-Design, schicker Strich, tolle Farben.…

fred

Welt-Rekord im Fred Feuerstein-Zeichnen

Today I learned: Es gibt anscheinend eine Sub-Subkultur, die sich auf Speed-Drawings von Fred Flintstone spezialisiert hat. Innerhalb von wenigen…

rabbit

Anatomical Bugs Bunny Toy

Jason Freeneys viertelgedärmte Bugs Bunny-Figur, über die ich vor zwei Jahren schonmal gebloggt hatte, gibt's jetzt als 12"-Vinyl-Toy von Kid…

machine

Inside

Hübsche 1Bit-Pixelanimation von Mattis Dovier für Channel4s Random Acts-Kurzfilmserie.