Worlds biggest Harry Potter-Fanatic

Gepostet vor 5 Jahren, 8 Monaten in Misc


(Youtube Direktpotter, via GreatWhiteSnark)

Dieser junge Potter-Nerd hat einen mir äußerst sympatischen und ziemlich kompletten Dachschaden. Für den größten aller Potter-Fans kann man hier abstimmen.

Tags: Collection HarryPotter Magic

pottertrump

Harry Potter-Effekt vs Donald Trump

Eine neue Studie von Politik-Wissenschaftlerin Prof. Diana Mutz der Uni Pennsylvania mit dem Titel Harry Potter and the deathly Donald?…

Hermione Granger Panama-Papers-Fanfic

All is full of awesome with a headline like this: „The First Line Of Every Fan Fiction I Have Started…

GCHQ warned Harry Potter of leaked copys

Promo-Aktion für den britischen Geheimdienst oder Spione mit echten Sorgen um Wizards und Muggel-Literatur? You decide: spy agency GCHQ was…

vinyl

Freaky Vinyl Formats

„My criteria is… when you look at a record and go ‘WTF?’“

manu

Lost H.P.Lovecraft/Houdini-Manuscript found

In einer Sammlung aus ’nem alten Magic-Shop haben sie ein verschollenes Manuskript von H.P.Lovecraft gefunden. Für „The Cancer of Superstition“…

destroy

Malcolm McLarens Sohn will seine Punk-Sammlung verbrennen

Malcolm McLaren (Manager der Sex Pistols) sein Sohn will seine Punk-Sammlung verbrennen, und das sind jetzt nicht nur ein paar…

s-l1600

Bhutans playable Record Stamps

In den 70ern haben sie im Königreich Bhutan eine Reihe von Briefmarken als Miniatur-Schallplatten ausgegeben, die sich auf ’nem Standard-Turntable…

death

Fuck Stock Market, go Lego!

Der Sammlermarkt ist so überhitzt, derzeit geben Lego-Investments mehr her, als Aktien oder Zinsen: „[I]nvestors were able to secure a…

217376_0

White Album #0000001 sells for 800k$

Das erste White Album mit der Nummer hat bei der Auktion neulich den Weltrekord für das teuerste Vinyl ever gebrochen:…

sw

Giant Star Wars-Actionfigure-Sale

Der japanische Designer Nigo verkauft in zwei Wochen seine Star Wars-Sammlung im Aktionshaus Sothebys. Da sind, neben Büsten und Lichtschwertern,…

217376_0

White Album #0000001 For Sale

Die Beatles ließen die ersten paar Tausend Pressungen ihres White Albums nummerieren. Ich hatte mal ein ziemlich schlecht erhaltenes Exemplar…