Real-Life hovering Jedi Lightsaber Training-Remote

Gepostet vor 5 Jahren, 2 Monaten in


(Youtube Direktjedi, via Geeks are sexy)

Youtube-User Troopertrent hat aus einem schwebenden Globus eine fliegende Lichtschwert Trainingseinheit gebaut. Ich sage: Bau da noch ein paar Laser ein oder zumindest LEDs, produzier' das in Masse, get rich fast. AWESOME! WANT!

More:

CaetbUsW4AAG9Rl

Vintage Solos

The Internet really can be a magical place. pic.twitter.com/tf5IkHrZuT — Alex Quigley (@alexquigley) February 5, 2016

slinky

Slinky Kung Fu

These are some serious Slinky Skills: (via Neatorama)

killa

Even more Force Awakened x Calvin & Hobbes

Nochmal mehr Calvin&hobbes'd Force Awakens von Brian Kesinger. (Teil 1 hier, Teil 2 da, Teil 3 dort.)

arthur

Artur Fischer R.I.P.

Artur Fischer, Erfinder des Fischer-Dübels und der Fischer-Technik-Baukästen, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Die Baukästen hatten wir damals™ immer im Unterricht benutzt um…

rbbat

Rainbow-Batman Actionfigures are here

Vor zwei Jahren bloggte ich über die kommenden Rainbow Batman-Actionfiguren, die werden jetzt im August endlich veröffentlicht, kann man hier vorbestellen. Wo und ob man…

calvin0

More The Force Awakens x Calvin & Hobbes-Mashups

Noch mehr Force Awakens, calvinandhobbes'd, von Brian Kesinger. (Teil 1 hier, Teil 2 da)

sw

What Makes Star Wars Star Wars?

Großartiger Clip von Oscar Boyson: What Makes Star Wars Star Wars? Ein bisschen wie EverythingIsARemix-Condensed, dazu noch Campbells Mythenlehre und ein bisschen Filmgeekdom, alles auf…

925016_870433509735445_121648191_n

More The Force Awakens, Calvinandhobbes’d

Neue Force Awakens-Calvinhobbses von Brian Kesinger auf Instagram:

DIY Optical Theatre-Boxes

DIY Optical Theatre-Boxes

Jeff Desom hat sich fünf „Holoramas“ mit 3D-Szenen aus Twin Peaks, Big Lebowski oder Jason and the Argonauts gebaut und diesen schön getimeten und geschnittenen…

b3

Japanisches Lifestyle-Mag für Bauarbeiter

Ich entwickle grade ein Faible für weirde Print-Mags und hab’ mir neulich am Bahnhof die Blickpunkt Straßenbahn („Berichte aus dem Nahverkehr“) gekauft. Ich les’ das…

Glum George Lucas

Vor ein paar Tagen hatte George Lucas Disney mit weißen Sklavenhaltern verglichen. Classy Move, George! Und natürlich bekommt er dafür seinen eigenen Tweetiefeed, Glum George…