Comic-Character Illustrations feat. Thingies!

Comic Twart ist ein Multiuser-Blog von einer ganzen Reihe Illustratoren, die sich dort regelmäßig Themen setzen und dann ihre Versionen von bekannten Comic-Charakteren posten und ich liebe diese Version aus der Man-Thing-Reihe von Tom Fowler da oben. Unbedingt in der Sidebar die Themen durchklicken, sehr viel Illu-Gold dabei.

Und apropos Man-Thing: Zu dem hat Jeff Lemire, dessen „Sweet Tooth“ und „The Nobody“ ich hier schon reviewt hatte und dessen dicken Wälzer „Essex County“ ich grade lese, in der grade laufenden Mini-Serie Marvel Strange Tales eine sehr schöne, wie immer sehr lakonische Kurzgeschichte mit dem Vieh beigesteuert, außerdem erscheint heute der von ihm geschriebene Relaunch von Superboy, auf den ich sehr, sehr gespannt bin, denn Lemire mausert sich grade zu meinem Lieblings-Comicautoren. Aber das nur am Rande. Jedenfalls: Ein paar meiner Favorites von Comic Twart nach dem Klick.

(via Comics Alliance)