An Awesome Book of Thanx full of Rainbows and Unicorns

„An Awesome Book“ ist ein wundervoll illustriertes Kinderbuch von Dallas Clayton über die Macht der Träume, über das ich Anfang 2009 zum ersten mal gebloggt hatte. Damals hatte er das Ding frisch ins Netz gestellt und das Teil ging einmal durch die Decke und rund um die Welt und das ist nicht übertrieben. Er hat das Ding gratis auf seine Website gestellt und die Leute kauften es wie blöde weil es awesome ist und jede Menge Einhörner und Jetpacks drin vorkommen. Danach ging er auf eine Awesomeness-Tour und verschenkte es an Schulen und die Leute kauften noch mehr davon.

Und jetzt hat er ein neues Buch geschrieben, in dem er sich bedankt. Das ist so eine dieser Geschichten, die einmal DOUBLERAINBOWS IN TEH WEBZ in großen pinken Versalien mit goldenen Punkten quer übers Internet schreibt und dabei drei Purzelbäume schlägt. Toll!


(Vimeo DirektUnicorns, via Einhorn)

Das awesome Book kann man sich hier online ansehen, das Awesome Book of Thanks gibt's hier, hier kann man beide Bücher in seinem Online-Store kaufen, bei Amazon gibt's leider nur das Dankeschön:

Amazon-Partnerlink: An Awesome Book of Thanks!

Vorher auf Nerdcore:
An Awesome Book
An Awesome Book – Tour-Video