Chainsaw Maid 2: Ultraviolent Knetmännchen Zombie-Splatterfest


(Youtube Direktchainsaw, via Martin)

Vor etwas mehr als zwei Jahren hatte ich Takena Nagaos Kurzfilm „Chainsaw Maid“ gebloggt, ein ultrabrutaler Knetmännchenfilm mit einer Dame, die sich mit einer Kettensäge durch Horden von Zombies sägt. Jetzt also der zweite Teil, leider nicht mehr von Nagao und mit ziemlich unpassendem Soundtrack (ich finde tatsächlich, dass sich Metal nur sehr, sehr selten für Zombiefilme eignet), dafür aber mit Braindead-Zitat.

Hier nochmal der etwas charmantere (weil besser animierte und produzierte und ohne Metal daherkommende), erste Teil:


(Youtube Direktmaid, via )

Und weil wir grade dabei sind, hier die Knetmännchenversion von Evil Dead, von denselben Leuten wie Chainsaw Maid 2:


(Youtube Direktevildead)