Bloody Zombie-themed Wet-Tshirt-Contest (NSFW)

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Blood #Sexy #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail

In New York gab's am Sonntag einen Wet-Tshirt-Contest mit Blut und Zombies, bloody Nipples ahead. Die Galerie ist leider unspektakulärer, als sich das ganze anhört, aber ich mag die Idee sehr. (via Reddit)

Mini-Herz und Koronar-Arterien aus Spinat-Blättern

Wissenschaftler haben Spinatblätter von Pflanzenzellen befreit, haben auf dem übriggebliebenen Skelett Herzmuskel gezüchtet und dann haben sie die Zellulose als…

Electronic Music generated with Blood

Hübsche Installation von Dmitry Morozov, der einen Synth und den algorithmischen Klangerzeuger darin mit Batterien betreibt, die mit seinem eigenen…

Queens of the Stoned Age

Superinteressanter Text von Suketu Mehta über die Queens of the Stoned Age, eine, ähm, Arbeitsgemeinschaft von rund 30 Models, die…

Cannabis Bouquet Delivery Service

Die kalifornischen Marijuana-Bauern von Lowell Herb verschickten zum Valentinstag gestern handbestückte Cannabis-Bouquets für Stoner mit ’nem Sinn für floral Style.…

Bloody Barbara

„A documentary film about a 16 girl who is completely obsessed with horror films. Barbara goes around town covered in…

Wowcast 85: The Walking Mett und der Halbstaffelfinalschlonz

Im 85. Wowcast machen wir uns über die siebte Staffel von The Walking Dead lustig and then some. Sascha (@reeft,…

RedLetterMedia review Dawn of the Dead

RedLetterMedia reden eine halbe Stunde lang ziemlich kompetent über den besten aller Zombiefilme, Dawn of the Dead (Day of the…

Wowcast 79: We hit The Walking Dead so hard its eye pops out ta ta

Im 79. Wowcast besprechen wir den Auftakt der siebten Staffel von The Walking Dead. Es ist ein mit 42 Minuten…

Night of the Living Dead in 4k

Ich habe, glaube ich, drei verschiedene Night of the Living Dead-Blurays im Regal stehen und anscheinend werde ich mir demnächst…

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)