Feed-Probleme auf NC?

26.10.2010 Misc #intern

Share: Twitter Facebook Mail

Thorben schreibt mir: „Seit einiger Zeit erscheint in meinem Google Reader der gesamte Nerdcore-Tag als Post-Snippets (so 50 Wörter pro Post) zusätzlich zu den ganzen Posts die durchkommen, wie sie gedacht sind.“

Das Problem hatte mir neulich schonmal jemand geschildert, das hielt ich aber für einen Einzelfall. Gibt's noch jemanden, bei dem der Feed rumspinnt? Absicht ist das natürlich nicht, ich gehe davon aus, dass da irgendwo bei Feedburner etwas klemmt, mein eigenes RSS-Abo kommt ganz normal an (URL: http://www.nerdcore.de/feed/).

Ich habe grade festgestellt, dass im Feedburner-Plugin für WordPress eine andere URL (http://feeds2.feedburner.com/NerdcoreRSS2) eingetragen war, als bei Feedburner selbst (http://feeds.feedburner.com/NerdcoreRSS2). Ich habe das geändert, weiß aber nicht, ob es das Problem fixt. Ich habe jedenfalls beide Feedburner-Feeds zusätzlich abonniert und beobachte das mal.

Falls noch jemand das Problem hat, bitte mal die URL des Feeds und den verwendeten Reader in die Kommentare posten.