Simpsons-Intro directed by Banksy (UPDATE: Yanked by Copyright-Police)


(Youtube Direktbanksy, via Wooster)

Das Intro der gestrigen Simpsons-Folge wurde von niemand anderes inszeniert und gestaltet, als von Banksy himself. Laut Wooster war es das erste mal überhaupt, dass ein externer Künstler einen Teil der Show gestalten durfte. Das Ergebnis ist extrem düster, voller Banksy-Ratten und hat ausgebrannte Einhörner in Ketten. WHOA! Dieses Video wird garantiert auf jedem einzelnen Blog dieser Welt landen, ich bin nur gespannt, wie lange es dauert.

[update 2] Banksys Youtube-Version ist aus magischen Gründen wieder online. Warum auch immer.

[update] „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar.“ Hier eine andere Version in schlechter Qualität, das gelöschte Video lass ich trotzdem so drin, irgendwie passt das hervorragend.


(Youtube Direktbanksy, danke Michael!)

Say No To Soft Drugs 6

Neues Zine und Sticker von Illustrator Ermsy aus Paris, diesmal mit Satans Bambi und jeder Menge weiterer stoned Cartoons. Überhaupt…

Banksys Bethlehem Barrier Wall Hotel

Banksy hat ein Hotel in Betlehem eröffnet mit weitläufigem Blick auf die Israeli West Bank Barrier. Ich mag den kaputten…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

Bartkira Vol. 5 is here: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!

Band 5 des Akira/Simpson-Mashup-Comics von insgesamt 468 Zeichnern ist online. Weiter unten ein paar meiner Lieblingsseiten, leider wie bei den…

Pokémon Go Cosplay und mehr vom Pokémon-Hypetrain

Here Comes The Pokémon Go Cosplay Und Homer zockt Pokémon Go in der nächsten Simpsons-Folge: Mehr vom Pokémon Go-Hypetrain-ChooChoo: Die…

Andy Warhol-Toys

Großartige neue Figuren von Kid Robot, unter anderem eine Warhol-Serie, leider ohne Silver Balloons, dafür aber mit VelvetUnderground-Banana-Dunny. Auch geil:…

S I M P S O N W A V E

A E S T H E T I C S, D ' O H !

Bartkira Vol. 4 is here: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!

Pünktlich zur grade eröffneten Bartkira Artshow haben sie den vierten Band des Akira/Simpson-Mashup-Comics von insgesamt 468 Zeichnern online gestellt. Die…

Bartkira Artshow

In der Gallery Nucleus zeigen sie seit dem Wochenende zum Launch des Nuclear Edition Book eine Ausstellung mit Bartkira-inspired Illus…

FX Simpsons IDs

Hübsches Simpsons-Branding von Laundry L.A. für den PayTV-Sender FX:

Banksy outed (again) by geographic Profiling

Erinnert Ihr Euch an die Banksy-Story vor acht Jahren, als ein ehemaliger Mitbewohner Banksy outete? Ein Wissenschaftler hat jetzt ’ne…