Simpsons-Intro directed by Banksy (UPDATE: Yanked by Copyright-Police)


(Youtube Direktbanksy, via Wooster)

Das Intro der gestrigen Simpsons-Folge wurde von niemand anderes inszeniert und gestaltet, als von Banksy himself. Laut Wooster war es das erste mal überhaupt, dass ein externer Künstler einen Teil der Show gestalten durfte. Das Ergebnis ist extrem düster, voller Banksy-Ratten und hat ausgebrannte Einhörner in Ketten. WHOA! Dieses Video wird garantiert auf jedem einzelnen Blog dieser Welt landen, ich bin nur gespannt, wie lange es dauert.

[update 2] Banksys Youtube-Version ist aus magischen Gründen wieder online. Warum auch immer.

[update] „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox nicht mehr verfügbar.“ Hier eine andere Version in schlechter Qualität, das gelöschte Video lass ich trotzdem so drin, irgendwie passt das hervorragend.


(Youtube Direktbanksy, danke Michael!)