Groovin' und Kalkofes Dr. Who-Abend

29.09.2010 Misc #DrWho

Share: Twitter Facebook Mail

Ich groove mich grade wieder in meinen Feedreader ein, habe dort nach über 2000 überflogenen ungelesenen Postings auch nur 177 Dingse geflagged, noch dazu habe ich die Fotos aus Los Angeles vorsortiert, die lade ich irgendwann heute bei Flickr hoch, es wird heute also etwas voller als sonst. Aber sowas seid Ihr ja gewohnt, hier.

Heute abend bin ich dann im Gernsehclub mit Filmfreund Nilz und Oliver Kalkofe, die ein paar Folgen Dr. Who zeigen (leider nur die deutsche Synchron-Fassung) und kommentieren werden.

Am 29. September entführt uns Oliver Kalkofe wie angekündigt erneut in die Welt von Doctor Who und präsentiert uns nach dem großen Erfolg in diesem Mai wie versprochen ein zweites Mal weitere Folgen einer seiner Lieblingsserien. Wir zeigen deutsch synchronisierte Fassungen, für Hartgesottene bereiten wir als Zugabe eine Folge im Original vor.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.15 Uhr
Location: im Gotischen Saal auf dem Kreuzberg, Schmiedehof 17 / Zugang über Methfesselstrasse, 10965 Berlin, U-Bahn: Platz der Luftbrücke.