The Fantasy of the Deer Warrior

Gepostet vor 6 Jahren, 2 Monaten in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

Pflichtfilm für mich. Ich schaue zwar ungerne asiatische Filme im Original (weil ich – Oha! – nix verstehe), aber hier mache ich mal 'ne Ausnahme. Jetzt muss ich den nur noch auftreiben.

The happy lives of animals in the forest are stirred by the sudden attack of a pack of wolves. The Uncle Deer comes to rescue, and asks Birdy to notify his son, the deer. Sika Deer and the Deer are fighting for the Miss Deer inextricably. When the Deer rushed to his father, the Uncle Deer has died, and he asked his son to revenge before dying.

The Fantasy of the Deer Warrior – 1961, Taiwanese movie poster from Taiwan. (via Boing Boing)

Tags: Japan Poster Trash

Godzilla - The Soul of Japan

Godzilla - The Soul of Japan

„A look at the origins and transformation of Japan's most iconic character.“

72dpi-austin_james-being_jeff_goldblum

Posters from imaginary Movie-Sequels 2

Vor zwei Jahren hatte die iam8bit-Gallery in Los Angeles eine Ausstellung mit Postern zu fiktiven Sequels am Start. Jetzt gab's…

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

jap

Japanische Holzverbindungstechniken, GIF'd

Mein fav Twitter-Feed für die nächsten 5 Minuten: The complete 3D guide to joinery. Im GIF oben: Han-isuka-sao-shachi-tsugi (半いすか竿車知継ぎ), ein…

t0

They live in bladerunning Typo-Movieposters

Hübsche Typo-Filmposter von Krzysztof Domaradzki aka Studio Kxx aus Polen. Details zu den Plakaten hier und da auf Behance. They…

screamo

Synth-Warriors of the Wasteland: Nightsatan and the Loops of Doom

Ich hab’ mir grade eine Szene in einem Kurzfilm angesehen, in der eine Dame, die bis zum Hals in den…

augmenteddead2

The Augmented Dead 💀😱

Ein Pokémon Go-artiges Dings, mit dem man Verstorbene auf'm Friedhof besuchen kann. Also so augmented: ‘Pokemon Go’-like app allows living…

blood

Audiophile Japaner installieren private Strommasten für ungestörten Strom

Zuletzt hatte CNBC in einem Test festgestellt, dass Audiophilie Bullshit ist und nichtmal Musiker einen 320kBs-Stream von „High-Res-Streams“ von Tidal…

dead

Smart Peeps like Trash

Keyvan Sarkhosh und Winfried Menninghaus vom Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt haben eine Studie über mich angefertigt: Enjoyment of…

exit-the-dragon-poster

Handgemalte Kung-Fu-Poster aus Ghana

Vor ein paar Monaten zeigte die Hanart TZ Gallery in Hong Kong eine Reihe handgemalter Poster aus Ghana, die vor…

boll

Uwe Boll feiert Kritiker-Erfolg

Uwe Boll zieht sich aus dem Filmgeschäft zurück (finally) und hat das Restaurant Bauhaus in Vancouver eröffnet, das bereits letztes…