Free Music Contest Winners


(Youtube DirektLesbians)

Die Gewinner des Free Music Contest stehen fest, mein Favorit ist Mind Map That mit „ How Do Lesbians Have Sex?“, oben das Video.

Um Creative Commons-lizenzierte Musik und die dahinter stehenden Musiker bekannter zu machen, hat der der Musikpiraten e.V. 2010 zum zweiten Mal den Free! Music! Contest veranstaltet. War der Wettbewerb letztes Jahr hauptsächlich mit Bands und Künstler aus Deutschland besetzt, ist er dieses Jahr eindeutig international geprägt: 130 Künstler aus über 30 Ländern haben Musikstücke eingereicht!

Free! Music! Contest 2010 - Der Sampler

Disclosure: Ich bin in der Jury des Free Music Contest und habe zusammen mit ein paar anderen Leuten darüber abgestimmt, wer da gewinnt. Ein paar meiner Favorites haben's geschafft, andere nicht.