Eclectic Methods 8Bit-Mixtape

Gepostet vor 6 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Music #Chiptunes #EclecticMethod #Remix #Retrogames

Share: Twitter Facebook Mail


(Vimeo Direktmethod, via MeFi)

Das 8Bit-Mixtape von Eclectic Method kam eigentlich zusammen mit einem längeren Interview auf Creators Project, das ich gestern noch gesehen hatte und das nun irgendwie verschwunden ist. Nun ja, wer nicht will, der hat schonmal, hier ist das MP3 und hier die Landing Page auf EMs Website.

Vorher auf Nerdcore:
Tron Remixes
Eclectic Method Foto-Comic
Eclectic Methods Robots
Eclectic Methods 99 Classic Albums-Mashup
Eclectic Method Mini-Doku
Eclectic Methods Tarantino Mixtape als MP3
Eclectic Methods Back To The Future-Mash
Eclectic Methods Tarantino-Mixtape
Unfassbares Mashup-Remix-DeeVeejaying Live-Video von Eclectic Method
Sarah Palin Remixed

Podcasts: Wellenreiter, Pixeltunes, die gefilterte Weltsicht und Geister, Gespenster, Spukerscheinungen

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem zwei Sendungen über Mark Fisher, Hauntology und seinen…

All Groundhog Days at once

I usually don't give a damn about „All at once“-Videos (like this Star Wars-Thing), which are just a superlazy method…

Sid Meiers Civilization on a C64

Fabian Hertel hat Civilization auf den C64 portiert, ein erstes spielbares Demo gibt's hier und in der C64 Database. Der…

Massive Retro-RPG-Gallery

Felipe Pepe schreibt ein Buch über die Geschichte der RPGs und weil er für viele der alten Klassiker keine „hochauflösenden“…

Masaya Nakamura R.I.P.

Masaya Nakamura, der Gründer und bis 2005 Obervorsteher von Namco, der Ende der 70er das japanische Atari kaufte und schließlich…

Flat All Star in C

Pls someone do this to every song on earth nao: 'All Star' by Smash Mouth, but all notes are in…

HTML5 Lode Runner

Lode Runner war eins der ersten Videogames, die ich auf dem C64 gezockt hatte. Da hatte ich zwar bereits eine…

8-BIT Sprite-Book

Stephan Günzel, Professor für Medientheorie an der Humboldt-Universität zu Berlin, hat mir seinen Bildband 8-Bit über Pixel, Sprites und die…

Random Auto-Cut-Ups aus William Burroughs' Naked Lunch

William Burroughs sagte über sein Buch Naked Lunch, die Kapitel darin seien in zufälliger Reihenfolge zu lesen. Auf 23.disturbance.ninja gibt's…

Atari 2600-Emulator in Minecraft

Impressive: „I built an Atari 2600 Emulator in vanilla Minecraft using a couple thousand command blocks.“

Pulp Fiction sans Dialogue

Neue Videoserie von Cinemabreak: A Silent Story. Im ersten Teil erzählen sie die drei Storys (Vincent Vega & Marcellus Wallace…