Musicvideos: Liam Lynch, Björk, MGMT, Sum41, Does It Offend You, Yeah?


(Youtube Direktlynch)

Erstmal die neue Nummer von Liam Lynch, in der er als The Sweet Electric (formerly The Holy Rollers) den Song „Y.E.S.“ aufführt. Blödsinn wie immer, rockt wie Sau, auch wie immer. Gleich hinterher noch Björks „Comet Song“ aus dem 3D-Moomins-Film.


(Youtube Direktmoomins, via Stylespion)

Nach dem Klick noch die neuen Videos von MGMT (zum Einbetten müsst Ihr den Code aus dem Quelltext kopieren because Sony is full of shit), der neue Track von Sum41 „Skumfuk“, zu dem sie schnell ein Video zusammengeschnippelt haben, nachdem er ins Netz geleakt ist (und der sich sehr nach Mando Diao anhört), neues von Does It Offend You, Yeah? und noch ein paar Sachen, die ich nicht kannte, die aber recht nett sind.

MGMT – Congratulations

(via Cinematze)

Sum41 – Skumfuk

(Youtube Direktsum, via Electru)

Does It Offend You, Yeah? - We Are The Dead

(Youtube Direktoffend, danke Helge!)

Toro Y Moi - Low Shoulder

(Youtube Direktshoulder, via Cinematze)

Bag Raiders - Way Back Home

(Vimeo Direktraiders, via Cinematze)

Baths – Lovely Bloodflow

(Pitchfork Direktbath, via Stereogum)