The Roamers are here: The Walking Dead – Trailer



(Youtube Direktwalking, danke Nils)

Hier der komplette Non-Bootleg-Trailer zu The Walking Dead, nahezu identisch mit dem abgefilmten Ding von der ComicCon. Die Serie startet – wait for it! – genau zur Nacht an Halloween. Und sollte der Trailer auf Youtube gelöscht werden, hier beim Hollywood-Reporter gibts ihn auch hierzulande zu sehen und wenn bessere Versionen auftauchen, werde ich das etwas verkrüppelte Youtube-Video oben ersetzen.

Und jetzt bleibt mir eigentlich nur noch ein Absatz mit ein paar atemlosen Superlativen: „Ich kann's echt nicht mehr abwarten!“ und „Das wird so super!“ und „Endlich!“ und… aber ehrlich: Mich überzeugt nicht nur der Trailer, sondern auch die Form der Produktion und hier speziell, dieser Wille, das ganze in Rekordzeit mit einem Maximum an Hingabe und einem fantastischen Aufgebot umzusetzen. Die Ankündigung ist, glaube ich, nichtmal ein Jahr her. Muss man sich mal vorstellen! Das wird so super!