Star Wars Uncut ist fertig und online!

Gepostet vor 7 Jahren in #Misc #DIY #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Nach einem Jahr Arbeit ist Casey Pughs Projekt „Star Wars Uncut“ endlich fertig und man kann den Film online ansehen, bislang leider nur als Vimeo-Playlist, weil sie noch ein paar Rechte klären müssen.

Casey Pugh hat den kompletten ersten Teil von Star Wars in 473 jeweils 15 Sekunden lange Teile zerstückelt, ließ die von Leuten auf der ganzen Welt nachdrehen und das Ergebnis hat mich leicht ernüchtert zurückgelassen, aber aus irgendeinem Grund habe ich mir das tatsächlich komplett angesehen. Sobald es eine vollständige Version in einem Video gibt, mache ich nochmal was dazu.

Und ja: Meine Szene ist drin. Ich habe in einem Star Wars-Film mitgespielt… zwar nur als Jawa, aber: WHOOOHOO!

(via Star Wars Uncut)

Vorher auf Nerdcore:
Star Wars Uncut: „A New Hope“ neu gedreht in 473 DIY-Clips
Star Wars Uncut jetzt für noch mehr Amateur-Filmer
Star Wars: Uncut – Trailer zum fanmade Remake
Star Wars Uncut finished!
Star Wars Uncut: The Escape Teaser

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Typewriter Machine-Guns

Éric Nado baut Maschinengewehre aus Schreibmaschinen. Die Teile verschießen allerdings keine Bleilettern, soweit ich das sehe.

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Sounds of the Nightmare Machine

Mark Korven (Soundtracks für Awakening the Zodiac, The Witch, Cube) über seine Nightmare Machibe: What happens when a horror movie…

Infinite Jest Hashpipe

Wie Mira Gonzalez mal eine Pfeife aus David Foster Wallace Infinite Jest bastelte. Und wahrscheinlich passt der Weezer-Song nirgends hervorragender,…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Knitted Moths

Lovely knitted Moths and Butterflies by Max Alexander, who „started knitting moths in 2014 for an exhibition at Prick Your…

Anti-AI-AI cools your ear when it hears AI-Voices

Nette Spielerei der australischen Kreativagentur DT, ein Wearable-AI-Device mit einem Neural Network, das auf synthetische Stimmen trainiert wurde und das…

Girl Cave: Mach das Buch!

Das vor allem bei Trollen hoch geschätzte Jugendangebot Funk der Öffentlich-Rechtlichen (ich hatte ein paar deren Videos gebloggt, hier zum…

Stoopid Tall Bikes Will Save The World

„Riding any bicycle is a positive step toward a healthy lifestyle and personal enjoyment, but it's the tall bike that…