Star Wars Uncut ist fertig und online!

Gepostet vor 6 Jahren, 1 Monat in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Nach einem Jahr Arbeit ist Casey Pughs Projekt „Star Wars Uncut“ endlich fertig und man kann den Film online ansehen, bislang leider nur als Vimeo-Playlist, weil sie noch ein paar Rechte klären müssen.

Casey Pugh hat den kompletten ersten Teil von Star Wars in 473 jeweils 15 Sekunden lange Teile zerstückelt, ließ die von Leuten auf der ganzen Welt nachdrehen und das Ergebnis hat mich leicht ernüchtert zurückgelassen, aber aus irgendeinem Grund habe ich mir das tatsächlich komplett angesehen. Sobald es eine vollständige Version in einem Video gibt, mache ich nochmal was dazu.

Und ja: Meine Szene ist drin. Ich habe in einem Star Wars-Film mitgespielt… zwar nur als Jawa, aber: WHOOOHOO!

(via Star Wars Uncut)

Vorher auf Nerdcore:
Star Wars Uncut: „A New Hope“ neu gedreht in 473 DIY-Clips
Star Wars Uncut jetzt für noch mehr Amateur-Filmer
Star Wars: Uncut – Trailer zum fanmade Remake
Star Wars Uncut finished!
Star Wars Uncut: The Escape Teaser

Tags: DIY StarWars

cyber0

DIY-Cyberdeck64

Ein selbstgebasteltes Cyberdeck aus WilliamGibsonLand in einem C64c-Case von Herrn D10d3. Vergangenes Jahr hatte er erst ein Ono Sendai Cyberspace…

14257465_10154567166546383_3262455989141824603_o

Die Garfield-Remixe der Bilderberg Konferenz 2

Morgen startet die zweite Bilderberg Konferenz für Underground-Comix in Berlin (Reichenberger Straße 114 beim Kotti). Für ihr Konferenz-Zine hatten sie…

starwars

ILM Star Wars: The Force Awakens FX-Reel

Hübsches FX-Reel von ILM zum siebten Star Wars: We are pleased to share a sample of the visual effects work…

4-sept-frypan-wheel-adelaide

Pfannenlenkrad

„Lenkräder, pff. Wo wir hinfahren brauchen wir keine Lenkräder.“ (via Boing Boing) Police spoke with the driver and inspected his…

shake

Fahrrad-Seismograph

Nette Spielerei von Kati Hyyppä, ein Seismograph für's Fahrrad: I have an old, Dutch bicycle, an omafiets, as they say…

14138821_1205136839549852_3935583439773805916_o

Bilderberg Konferenz II: Comix & Zines in Berlin

Am 23. und 24. September findet die zweite Bilderberg Konferenz für Zines und Underground-Comix in Berlin (Reichenberger Straße 114 beim…

ruin

Ruine für 1639 Euro bei Lidl

Kapitalismuskritische Metaphern für Heimwerker bei Lidl: Ruine groß Z-Form, in den Farben Grau/Anthrazit bzw. Muschelkalk erhältlich, nur 1639 Euro: „Gestalten…

CrLuiPrW8AEyFZ7

DIY Döner-Grill

Niklas Roy und sein Nachbar hat sich ’nen Dönergrill aus ’nem Einkaufswagen gebaut, die Döner-Variante des Punkergrills mit Scharf ohne…

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

Simone Gertz und Freundin haben Spaß mit ihrem neuen Erdnussbutterrobot. Das Video sieht stellenweise aus wie The Greasly Strangler. Just…

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…