Star Wars Uncut ist fertig und online!

Gepostet vor 6 Jahren, 6 Monaten in #Misc #DIY #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Nach einem Jahr Arbeit ist Casey Pughs Projekt „Star Wars Uncut“ endlich fertig und man kann den Film online ansehen, bislang leider nur als Vimeo-Playlist, weil sie noch ein paar Rechte klären müssen.

Casey Pugh hat den kompletten ersten Teil von Star Wars in 473 jeweils 15 Sekunden lange Teile zerstückelt, ließ die von Leuten auf der ganzen Welt nachdrehen und das Ergebnis hat mich leicht ernüchtert zurückgelassen, aber aus irgendeinem Grund habe ich mir das tatsächlich komplett angesehen. Sobald es eine vollständige Version in einem Video gibt, mache ich nochmal was dazu.

Und ja: Meine Szene ist drin. Ich habe in einem Star Wars-Film mitgespielt… zwar nur als Jawa, aber: WHOOOHOO!

(via Star Wars Uncut)

Vorher auf Nerdcore:
Star Wars Uncut: „A New Hope“ neu gedreht in 473 DIY-Clips
Star Wars Uncut jetzt für noch mehr Amateur-Filmer
Star Wars: Uncut – Trailer zum fanmade Remake
Star Wars Uncut finished!
Star Wars Uncut: The Escape Teaser

Stupid Hacks from Stupid Hackathon Sweden

Vor ein paar Tagen ging der Stupid Hackathon Schweden zu Ende, hier eine Liste aller dort realisierten Projekte. Spontan mein…

20ft Fire Tornado Firework Launcher

Colin Furze built a 20ft Fire Tornado Machine to launch Fireworks. It goes as expected.

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

BAM BAM – The Mechanical Sequencer

EB.tv besucht Benny Hofer und sein Bam Bam: „Is this the world’s first mechanical sequencer? Benny Hofer’s 'Bam Bam' project…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…

Tom Sachs goes to Jupiters Europa

Tom Sachs macht mal wieder Space-Kunst und hat am Yerba Buena Center for the Arts Ende letzten Jahres eine NASA-Module…

Giant Star Wars-Botnet

Wissenschaftler haben ein „riesiges“ Botnet bestehend aus rund 350.000 Accounts auf Twitter identifiziert, die anscheinend alle Star Wars-related Content posten…

Crappy Robot Sumo-Contest 2016

Nach dem ersten Sumo-Contest für beknackte Robots im Jahr 2014 haben sie vergangenen Sommer in Japan den ersten internationalen Wrestling-Battle…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again:

Mark Hamills Joker liest Trumps Neujahrs-Tweet

„The Trumpster quote #1“. Love!

Sweater-Dude makes localized Sweaters (and has fantastic Hair)

Sam Barsky macht DIY-Pullis mit irgendwelchen Orten drauf, besucht diese Orte dann und lässt sich in seinem gehäkelten Lokalmotiv-Sweater ablichten.…