Star Wars Uncut ist fertig und online!

Gepostet vor 6 Jahren, 10 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Nach einem Jahr Arbeit ist Casey Pughs Projekt „Star Wars Uncut“ endlich fertig und man kann den Film online ansehen, bislang leider nur als Vimeo-Playlist, weil sie noch ein paar Rechte klären müssen.

Casey Pugh hat den kompletten ersten Teil von Star Wars in 473 jeweils 15 Sekunden lange Teile zerstückelt, ließ die von Leuten auf der ganzen Welt nachdrehen und das Ergebnis hat mich leicht ernüchtert zurückgelassen, aber aus irgendeinem Grund habe ich mir das tatsächlich komplett angesehen. Sobald es eine vollständige Version in einem Video gibt, mache ich nochmal was dazu.

Und ja: Meine Szene ist drin. Ich habe in einem Star Wars-Film mitgespielt… zwar nur als Jawa, aber: WHOOOHOO!

(via Star Wars Uncut)

Vorher auf Nerdcore:
Star Wars Uncut: „A New Hope“ neu gedreht in 473 DIY-Clips
Star Wars Uncut jetzt für noch mehr Amateur-Filmer
Star Wars: Uncut – Trailer zum fanmade Remake
Star Wars Uncut finished!
Star Wars Uncut: The Escape Teaser

Tags: DIY StarWars

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

Simone Gertz und Freundin haben Spaß mit ihrem neuen Erdnussbutterrobot. Das Video sieht stellenweise aus wie The Greasly Strangler. Just…

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

rogue

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Rogue One. Eine Spur länger als die Version, die sie bereits auf der Star Wars Celebration…

poke

Pokémon-Arsch Lesezeichen

Pokémon-Ärsche als Lesezeichen vom Etsy-Shop MyBookmark. You gotta spank them all!

Kokas Soundtrack Box

Kokas Soundtrack Box

Tolle Analog-Soundbox von Niko Ladze, gebaut für die Produktion eines Soundtrack zu ’nem Film: Soundtrack Box No. 1 was made…

head

Animated Smiley-Helmet

Hübsche Spielerei von Max Caffy (Twitter) auf der MakerFaire Tokyo, ein Bildschirmkopf mit Gyroskop-Sensor und animierten Smileys. (via Prosthetic Knowledge)

indutat

Industrial Robot Tattoo

Vor ein paar Monaten experimentierten Pierre und Johan von Appropriate Audiences mit Tattoos aus ’nem 3D-Printer, jetzt haben sie während…

il_fullxfull.1036088347_k38t

Low Poly Paper-Dinosaurs

Neu im Etsy-Store von Paperpetshop: Jede Menge Low-Poly-Dinosaurier. Die haben auch Koalas und Wale und Eulen am Start… und ’nen…

nes2

3D-Printed Mini-Nintendo

DaftMike hat sich ein eigenes Mini-Nintendo ausgedruckt und ein RetroPie eingebaut. Das Teil kommt komplett mit Mini-Cartridges und Mini-Controller. Lovely,…