Lost Prop Auction

19.08.2010 Misc #Series

Share: Twitter Facebook Mail

Ich kämpfe ja immer noch mit Lost, habe mich (schon!) durch die erste Staffel gekämpft und muss leider immer noch sagen, dass ich das Storytelling für eher suboptimal halte. Nichtsdestotrotz ist die Serie natürlich dennoch interessant, auch wegen der Ausstattung. Und die wird jetzt versteigert. Komplett, inklusive Regiestühlen, Wrackteilen von Flug 815, jeder Menge Kostüme, signierter Scripts, Jacks Medizinkoffer, Hurleys Camaro, Lockes Messerset und Claires Squirrel-Baby.

Durch alle versteigerten Dingse kann man sich hier durchklicken, hier die Seite zur Auktion, nach dem Klick noch ein Video mit der Background-Story zum Squirrel-Baby, Lockes Messerset und „Kate and Tom’s lunchbox time capsule with contents“.


(Youtube Direktsquirrel, via Underwire)