Keith Haring bodypainting Grace Jones: „Vamp“ Behind the Scenes-Fotos

Gepostet vor 7 Jahren, 13 Tagen in #Movies #80s #Bodypainting #GraceJones #KeithHaring #Vampire

Share: Twitter Facebook Mail

keith_haring-grace_jones_1986__09039_thumb_465_712_int

Dangerous Minds hat ein paar Behind the Scenes-Fotos von einem meiner absoluten Trash-Lieblinge: „Vamps“: Keith Haring, der Grace Jones anmalt. Ich liebe diesen Film, der aus einer Zeit stammt, in der Vampire tatsächlich wirklich cool waren und nicht zum Teenage-Futter verkamen, zu dem sie fucking Twilight gemacht hat und ich wusste nicht, dass Keith Haring da mitgearbeitet hatte. (Ja, ich weiß, dass Vampire schon immer nichts weiter als eine Projektionsfläche für sexuelle Fantasien von Gören waren… but they had no Grace Jones! Und keinen Keith Haring!)

Keith Haring and Grace Jones: flesh graffiti and the Queen Of The Vampires

6a00d8341bfb1653ef01901c602a43970b grace-jones-body-painted-by-artist-keith-haring1 grace-jones_thumb_465_619_int 06_large_thumb_465_677_int tumblr_lo6d9eZMQW1qmcb29o1_500

Total Eclipse of the Heart during Total Eclipse of the Sun

Frau Bonnie Tyler wird ihren ultimativen Cheese-Hit Total Eclipse of the Heart auf einem Kreuzfahrtschiff während der Total Eclipse of…

Beyond Cyberpunk Hypercard-Archive

HyperCard war eine frühe Version (vor HTML) der Hypertext-Programmierung auf dem Mac. Die Software war damals relativ weit verbreitet, wurde…

Augmented Reality-Take on me

Augmented Reality-Version vom Aha-Video. Das schöne daran: Man kann in die Comic-Welt rüberlatschen, wie in 'nem Mirror, wie im Original-Clip.…

Geoffrey „Catweazle“ Bayldon R.I.P.

Bereits vor zwei Wochen verstarb der britische Schauspieler Geoffrey Bayldon im Alter von 93 Jahren, hierzulande wurde Bayldon vor allem…

Doku: B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989)

Noch für 4 Tage auf ArtePlus: Mark Reeders B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989), die Doku über West-Berlin…

90s Nostalgia deconstructed

Good one by Mady G. at The Nib: Remember the 90s?

Happiness is a Warm Wookie-Sweater

Sweater-Reprint basierend auf diesem ollen Bild mit sensationellem Shirt auf einer Star Wars-Con aus den 80ern.

Bud Spencer & Terence Hill – The Video Game

What the world needs now is love sweet love the first official Bud Spencer & Terence Hill Beat'em'Up-Sidescroller. Slaps And…

Pete Burns R.I.P.

Pete Burns, Sänger der Band Dead or Alive und ihrem 80s-Knaller You Spin Me Round (Like a Record), ist im…

Arte Bits über 80s und regressiven Retro-Wahn

Arte über Retrowahn und die 80er-Jahre am Beispiel von Stranger Things (Embedding disabled by request, WTF Arte?) Das erste Drittel…

80s Laser-Meme Generator

Diese Bilder hier sehe ich seit Tagen in meinen Tweeties, jetzt hab' ich den Generator dafür gefunden.