Keith Haring bodypainting Grace Jones: „Vamp“ Behind the Scenes-Fotos

keith_haring-grace_jones_1986__09039_thumb_465_712_int

Dangerous Minds hat ein paar Behind the Scenes-Fotos von einem meiner absoluten Trash-Lieblinge: „Vamps“: Keith Haring, der Grace Jones anmalt. Ich liebe diesen Film, der aus einer Zeit stammt, in der Vampire tatsächlich wirklich cool waren und nicht zum Teenage-Futter verkamen, zu dem sie fucking Twilight gemacht hat und ich wusste nicht, dass Keith Haring da mitgearbeitet hatte. (Ja, ich weiß, dass Vampire schon immer nichts weiter als eine Projektionsfläche für sexuelle Fantasien von Gören waren… but they had no Grace Jones! Und keinen Keith Haring!)

Keith Haring and Grace Jones: flesh graffiti and the Queen Of The Vampires

6a00d8341bfb1653ef01901c602a43970b

grace-jones-body-painted-by-artist-keith-haring1

grace-jones_thumb_465_619_int

06_large_thumb_465_677_int

tumblr_lo6d9eZMQW1qmcb29o1_500