Tron Remixes

Vor ein paar Tagen schon hatte ich einen netten Remix des Tr2n-Trailers gesehen, jetzt haben Eclectic Method auch noch einen nachgeschoben. Zum Mix von Eclectic Method gibt's übrigens noch eine nette Microsite, auf der allerdings auch nicht mehr, als das Video passiert, hier noch das MP3. Und falls Ihr's nicht mitbekommen habt: Disney hat sechs Tracks von Daft Punks Tron Legacy-Soundtrack online gestellt.

Vorher auf Nerdcore:
Eclectic Method Foto-Comic
Eclectic Methods Robots
Eclectic Methods 99 Classic Albums-Mashup
Eclectic Method Mini-Doku
Eclectic Methods Tarantino Mixtape als MP3
Eclectic Methods Back To The Future-Mash
Eclectic Methods Tarantino-Mixtape
Unfassbares Mashup-Remix-DeeVeejaying Live-Video von Eclectic Method
Sarah Palin Remixed

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Evil Jack

Jack Nicholson will swallow your soul.

Big Bird does Sabotage

Sounds of the Nightmare Machine

Mark Korven (Soundtracks für Awakening the Zodiac, The Witch, Cube) über seine Nightmare Machibe: What happens when a horror movie…

Baby Driver Remix and a Gun Fetish

Großartiger Baby Driver-Remix von Mike Relm. (via Sascha) Mike Relm: The Baby Driver Remix Der Film steht übrigens immer noch…

Black Spongebob Sabbath

In the fields the bodies burning, As the war machine keeps turning. Death and hatred to mankind, Poisoning their brainwashed…

Cassetteboys FakeNews-Compilation

„We're gonna end on this inspiring note: Tonight, nobody's safe – President Trump smoking Pot and demands money to get…

Bad to the Cheese-Bone

John D. „Symphony of Science“ Boswell remixt Urkel. (via Laughing Squid)

Crosby, Stills & Nashs Theme for War Games

Wieder was gelernt: Crosby, Stills & Nash hatten einen ungenutzten Theme-Song für War Games mit Matthew Broderick produziert. Typischer 80s-Schlock…

Suddenly, in a flash of light… Hillary vanishes!

The Outline mit dem zweiten Teil ihrer Watchmen-Remix-Serie für unsere geile neue Zeit: Hillarys Escape. Teil 1: And I'll look…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…