Hells Pizza Zombie-Commercial


(Youtube Direktzombiepizza, via überall)

Ich habe grade circa ein Dutzend Mails gelesen, die mir alle diesen Spot von Hells Dingsbums geschickt haben. Ist so ein „interaktives“ Ding zum weiterklicken, hier auf Youtube. Ich hatte das Teil gestern bereits gesehen und aus einer ganzen Reihe von Gründen nicht gebracht, der banalste: Das völlig beknackte, superundynamische Cover von „Are you gonna be my Girl“ von Jet.

Außerdem ist das Ding so dermaßen unsubtil, dass es kracht. Dieses Video schreit einem wirklich so dermaßen „Ich bin untot und cool, außerdem gehts um Pizzas und 'ne Blondine mit dicken Hupen, verlink mich, blog mich, mach mich viral!“ entgegen, dass ich nichtmal die erste Minute durchhalte. Mag den einen oder anderen erstaunen, aber ich habe meinen Untoten gerne etwas vielschichtiger. Wie auch immer: Bevor mir das jetzt noch drölf Leute schicken, there you have it.