Super Mario Zombiecosplay

Gepostet vor 5 Jahren, 9 Monaten in

Mrksaaris Flickrstream ist voller Cosplayer und das da oben sind vier Super Mario Zombies. Jetzt hätte ich gernen einen Zombieshooter in Marioworld. (via Mister Honk)

More:

cosplay

Bernie, Hillary and Drumpf have a little Fun

Landon Meier aka Hyperflesh aka Produzent von überrealistischen Masken aka That Heisenberg-Mask-Guy hatte seinen Spaß mit Bernie, Hillary und Drumpf und hat seine neuen Großkopfhorrors…

walk

Wowcast 57: Negan lucilles The Walking Dead

„Sucks, don’t it? The moment you realize you don’t know shit.“ Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über nicht eingeschlagene Köpfe, Coitus Interruptus mit Lucille,…

Flappy Bird hacked into Supermario Game Engine

Flappy Bird hacked into Supermario Game Engine

Vor zwei Jahren hatte jemand mit einem Tool Assisted Speedrun ein laufendes Supermario-Game so geglitcht, dass er eigenen Code innerhalb der Game Engine laufen lassen…

refugees10n-2-web

Refugees dancing with Furries

Bei uns kriegen Kriegsvertriebene gröhlende Nazihackfressen zur Begrüßung, in Kanada tanzen sie mit Furries. (via Boing Boing)

clever

Low Cost Dragonball-Cosplay

Clever. (via Lowcostcosplay)

Social AI Mario

Social AI Mario

Stephan Ehrenfeld und Fabian Schrodt von der Uni Tübingen haben ihren 2015er AI-Mario weiterentwickelt: Super Mario gets social intelligence.

nes

Panoramic SuperMario on a 8-Projector-NES

Schickes Ding der Technischen Hochschule Zürich: Ein NES, das Sidescroller mit 8 Projektoren als Panorama an die Wände beamt. (via Ars Technica) We propose a…

wcrap

Wowcast 45: The Walking Meh is never accountable

We watch the crap so you don't have to! Sascha (@reeft, Facebook) Miriam (@galbrush, Facebook) und ich sind fertig mit The Walking Crap. Diese Woche…

smom

Run, Smombie, Run!

Langenscheidt hat „Smombie“ zum Jugendwort des Jahres gekürt und keiner weiß, was es so wirklich bedeutet (Kunstwort aus „Smartphone“ und „Zombie“) oder ob das tatsächlich…

zombie

9 Minutes of Night of the living Dead found. Or not.

Angeblich soll George Romero 9 Minuten Deleted Scenes aus Night of the Living Dead gefunden haben. Nun ist es so: Die Primärquelle ist genau ein…

proide

Pride and Prejudice and Zombies – Trailer

Eigentlich wollte ich ja hier hinschreiben: „Ich poste das nur der Vollständigkeit halber, da ich die Bücher des Quirk-Verlags damals in meiner Zombieblog-Phase hier ständig…