F5: Tron Legacy, The Walking Dead, World War Z


(Yahoo Direkttron)

Bei den Filmfreunden gibt's den vor ein paar Minuten veröffentlichten neuen Trailer zu „Tron Legacy“ auch in der deutsch synchronisierten Fassung, die uns Disney geschickt hatte, oben das Original und hier noch ein bisschen mehr von dem, was bei den F5 so die Woche passiert ist:

News
World War Z is a GO and will be Brad Pitts first Zombieflick!
Scott Pilgrim-Remixes und der Deutschlandstart (UPDATE)

Reviews
Kurzreviews: Karate Kid (2010), Knight and Day, Micmacs – Uns gehört Paris (Ich bin da mit Batzman überhaupt nicht einer Meinung und halte Karate Kid tatsächlich für ein okayes bis sogar gutes Remake. Werde mein Review da noch dranhängen, wenn ich dazu komme.)
Moon (Review)

Trailer
Saw 3D – Teaser Trailer
Buried – Neuer Trailer
Smash His Camera – Trailer: Interessant aussehende Doku über Ron Galella, einem der bekanntesten Paparazzo.
Prince of Broadway – Trailer
The Goon – Trailer
Faster – Trailer
Wir sind die Nacht – Trailer
The Town – Trailer
Howl – Trailer

Misc
Drew Struzans Walking Dead-Poster
Saw 3D ComicCon-Poster
Looney Tunes im Jahr 2010 – First Look
The Walking Dead – Robert Kirkman On The Set
Captain America, Thor – ComicCon-Banner
Walking Dead Behind the Scenes-Video
Why ‘Back to the Future’ Is Secretly Horrifying
Trailers from Hell: Guillermo del Toro on „Dead and Buried“
Rambo II: The Musical: „You Not Expendable“