KATZE Gastblogg Tag 5 (NSFW!)

Okay, vergessen wir mal die Katzecomics, die sind vielleicht wirklich eher was für Fans der Band und Jurymitglieder des Interessenverbandes Comic e.v.

Während die Polizei anfang der Neunziger sich bequemte hunderte von Comicläden zu filzen und Jugendgefährdende Schriften zu beschlagmahmen griffen ein paar des Lebens Überdrüssige Comiczeichner zu Ihren Pinseln und Federn und erbrachen unter Protestgegrummel und meistens nachts einige sehr lieblose Comics die WIRKLICH verboten werden sollten... ich bin der einzige der von diesen Zeichnern der noch am leben ist - die anderen sind irgendwie einer nach dem anderen als vermisst gemeldet worden...
Bitteschön, absolut unveröffentlicht. Eine kleine Episode aus dem schönen Shisneyhausen...

Love,
Euer
KatzeKlaus

Bonustrack: Von Saul grade in den Comments gepostet: Katze without Katze. Dankeschön!

Amazon-Partnerlink: Katze – Du Bist Meine Freunde

Klaus Cornfield ist Comiczeichner und Sänger der Band Katze, die hat schon sehr bald ein neues Album in den Läden und hier wird er eine Woche lang Unfug treiben und cränke Comics zeigen.