Win Win Win Toy Story 3 Books + Premierenkarten!

In Zusammenarbeit mit Disney und Toy Story 3 verlost Nerdcore 1x2 Karten für die Premiere in München am 25. Juli (am Sonntag), ein von Lee Unkrich, Darla Anderson, Rick Kavanian, Bully und Christian
Tramitz signiertes Buch “The Art of Toy Story 3“, ein signiertes Poster und das Buch „To infinity and beyond: The Story of Pixar Animation Studios“.

Dazu müsst ihr nur in den Comments Euer Lieblingstoy aus den 80ern nennen (und wenn ihr da halt noch flüssig wart, meinzwegen auch aus den 90s).

Den Film habe ich ja bereits auf einer Pressevorführung gesehen und kann guten Gewissens sagen: Es ist der beste der Serie, weil er weder der technische Meilenstein ist, wie der erste Teil, noch dessen Nachfolger, sondern eine tatsächlich mitreißende Geschichte erzählt, die ausreichend düster ist, um auch Erwachsenen zu gefallen, dabei immer fluffig genug für die Kids und das Ende, das einen quasi vollendeten Spielzyklus eines Spielzeugs beschreibt, rührte sogar mich (fast!) zu Tränen. Echt jetz! Toller Film! Ob die Bücher was taugen, weiß ich allerdings nicht.

Trotzdem, her mit euren Toys!

Amazon-Partnerlinks: The Art of Toy Story 3, To Infinity and Beyond!: The Story of Pixar Animation Studios