Seriesly – Excellent Series-Service (the Industry won't like)

Gepostet vor 6 Jahren, 1 Monat in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

Seriesly ist ein fantastischer Service: Man klickt sich im ersten Schritt alle Serien zusammen, die man so sehen will und bekommt dann nicht nur eine eigene URL, die einem immer zeigt, welche Serien mit welchen Folgen demnächst anstehen (deshalb weiß ich: die Staffel 4 von Big Bang Theory und Dexter starten in zwei Monaten, Californication in 5 und so weiter), sondern auch: Email-Alerts, einen RSS-Feed, iCalendar-Einträge, XMPP Chat Subscription und 'nen Web Hook.

Sehr nett, aber der Hammer kommt noch: Zu allen Folgen gibt's die Links zu Torrent-Files!

Seriesly ist exakt der Service, den ich von TV-Produzenten seit Jahren sehen will. Supereinfach, superschnell, superfantastisch. (Tatsächlich so superfantastisch, dass ich das eigentlich gar nicht bloggen wollte, weil ich Klagen der Industrie befürchte, weshalb ich erstmal beim Macher nachgefragt habe, ob ein Posting klar geht… Danke Stefan!)

Nach Seriesly werdet ihr nie wieder 'nen anderen Service für Serien brauchen – und das ist ein Versprechen.

Seriesly is about streamlining your TV Show addication. You don't want to investigate if there was a new episode and you don't want to surf on suspicious sites with ugly ads and popups. You want a reminder for the episodes of your favorite TV Shows delivered to you in your favorite format: as an email, feed item, calendar entry or just on a simple web page. For the nerdy people there is even a Web Hook.

Seriesly – Taking your addiction seriesly

Tags: Copyright p2p Series

abmahn

Abmahnbeantworter

Hübscher Service des CCC und des Fördervereins Freie Netzwerke, der Antwortschreiben auf ungerechtfertigte Forderungen der Abmahn-Industrie generiert. Sie haben eine…

usb0

SD-Karten-Fingernägel

Nette neue Arbeit von Aram Bartholl, SD-Karten-Fingernägel voller Linux, Büchern und Malware. Passt 1a in eine Reihe mit seinem Filesharing-Hund…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

fart

South Park Furz-VR

Ubisoft haben für das neue South Park-Game The Fractured But Whole eine Maske entwickelt, die während des Spielens Flatulenz-Geruch in…

scanners

Scanners TV-Serie von Alexandre Aja

Ich bin ein großer Freund von Alexandre Ajas bisherigen Filmen. High Tension der brutal-fiese Breakout-Film, The Hills Have Eyes ist…

mp3

Happy 20th, MP3-Piracy!

Gestern war der 20ste Jahrestag des ersten „illegalen“ MP3-Rips, die Compress 'Da Audio-Release-Group hatte damals die erste MP3-Sammlung per FTP-Server…

preachhhhhh

Wowcast 72: Preacher sucks, Ghostbusters sucks, everything sucks

In der 72. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir theoretisch die siebte und achte Folge von Preacher. Praktisch vermeiden Sascha (@reeft,…

Prisma-Style Transfer für Snapchat-Filter

Prisma-Style Transfer für Snapchat-Filter

Ziemlich einfache Technik, um die Prisma-Style Transfers als Snapchat-Filter zu nutzen. Einfach ein Selbstportrait mit Prisma aufnehmen und per Faceswap…

4379-1

Futurama-Zitat-Datenbank mit Screenshots und GIF-Generator

„Morbotron has almost a million Futurama screencaps so search now or I will destroy you!“ Kommt von denselben Leuten, die…

twin

Twin Peaks-Soundtrack remastered auf Vinyl

Death Waltz/Mondo haben drölfhundert Jahre nach der ersten Ankündungun nun endlich die Details zu ihrem Vinyl-Release des Twin Peaks-Soundtracks bekanntgegeben.…

r40

Olympic Rule40-Bot, R.I.P.

Vor ein paar Tagen ging der Rule40-Bot online, der als Satire eben jene Regel aus den Vorgaben für's Online-Marketing –…