Centennial Societys Anarchy-Art

Packard Jennings' Centennial Society machen anarchistische Kunst, platzieren subversive Botschaften in Läden und basteln revolutionäre Folder. Ihre Anarchist-Actionfigur hatte ich hier schonmal vor Ewigkeiten und leider hat sich seit damals auf ihrer Website nicht mehr viel getan, ich habe mich aber grade trotzdem mal wieder durchgeklickt und der Kram ist immer noch genauso frisch wie vor ein paar Jahren.

Zum Beispiel dieser Warnhinweis-Sticker für Bibeln, hier ein Revolutionsaufruf für Genf und natürlich der Business-Reply, in dem Offline-Spammer zum Aufstand aufgefordert werden: „This small, sixteen-page pamphlet is produced to put inside the postage-paid, business-reply envelopes that come with junk mail offers. Every envelope collected is stuffed with the pamphlet and mailed back to its original company.“ Unbedingt alles durchklicken, grandiose Arbeiten.

(via Beautiful Decay)