Space and Time and Mathematics sez: „Deutschland wird Weltmeister“

Gepostet vor 6 Jahren, 24 Tagen in Misc

stm

Why Germany wins the 2010 World Cup (via Electru)

Tags: Soccer Sports WM2010

alvin

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…

mothman

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

pool0

Emoji Billard 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂

Jean-Baptiste Le Divelec hat Billardkugeln als Emoji angemalt, „because why not?“ Ich überlege jetzt, ob er die Vollen und Halben…

gyljgpmnnnvgggibmprh

Bits'n'Pieces 12.6.2016: Italienische Zeitung verteilt Mein Kampf, Green Screen the Queen, Spanische Linke druckt Programm als Ikea-Katalog

Politics A Rightwing Italian Newspaper is Handing out Copies of 'Mein Kampf' to its Readers: „The rightwing Italian newspaper Il…

boateng

Boateng als Nachbar neben Gauland im Landtag

Sven Flohr auf den Tweeties: „Eben im Potsdamer Landtag. Links: Der CDU-Abgeordnete Sven Petke. Ganz rechts: Alexander Gauland.“

A.I.-Tischkicker

A.I.-Tischkicker

An der Brigham Young University haben ’nen AI-Kicker gebaut (ich bin nicht sicher, wie sehr das Teil tatsächlich auf künstlicher…

muhammad01

Muhammad Ali R.I.P.

Impossible is nothing. (Muhammad Ali) Muhammad Ali boxt jetzt irgendwo in Space mit The Greatest Of All Time: Muhammad Ali,…

riot-open

Tränengas-Tennis 🖕🎾

Den Tweet von Ian Alan Paul („No one does bourgeois revolution quite like the French“) hatte ich neulich schon verlinkt,…

13243990_10153658132913030_8215625606214726860_o

Kinderschokolade für Rassisten

Die Pegideppen offenbarten sich ja gestern mal wieder als, wahlweise, bösartige Manipulatoren oder dämliche Nixchecker (wahrscheinlich beides), und nahmen einen…

giiiii

Go-Kart Blitzaction (UPDATE: It's all Fake. Meh.)

[update] It's all Fake. Meh. Was war eure Absicht? Michael: Wir wollen einen urbanen Mythos kreieren und ihn medial verbreiten.…

static1.squarespace

Rage Yoga is a thing!

I never gave a fuck about yoga, but this may change that: Rage Yoga, „[reyj yoh-guh] noun: a practice involving…