Instant Oil Spill

Gepostet vor 6 Jahren, 2 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Now you can turn any Website into an oily mess. My suggestion is way too obvious, but I don't give a damn. (via MoGreens)

Tags: Environment Generators oil

Bildschirmfoto 2016-08-25 um 12.27.33

Cult Generator

Netter Kult-Generator von Matt Hew. Das Teil ist recht simpel mit Twine zusammengehackt. Trotzdem lustig. Die Schwarzwurm-Anbeter aus Berlin sind…

8_15_16_Andrea_CC_NASAJuly16temps_720_465_s_c1_c_c

Juli 2016 Hitze-Rekord: Check 🌞

Auch der Juli 2016 war der heißeste Juli seit Aufzeichnung der Wetterdaten, der nun fünfzehnte monatliche Hitze-Rekord in Folge. NASA-Fuzzi…

map1

Fantasy-Map-Generator

Tolles Browsertoy von Martin O'Leary, ein Map-Generator der Karten wie aus alten Fantasy-Pulp-Büchern erzeugt. Hier der Code auf Github, hier…

titles

The Naked Gun Random Intro Sequence Generator

Der Naked Gun Random Intro Sequence Generator holt sich GIFs von Giphy, die mit „Dashcam“ oder „GoPro“ getagged wurden, und…

amaps

May 2016 Heat-Record: Check 🌞

Auch der Mai war der heißeste Mai seit Aufzeichnung der Wetterdaten, der dreizehnte monatliche Hitzerekord in Folge. Yay! 😎 May…

_89865737_lonnstedt4hr

Young Fish eat Plastic like Teens eat Fast-Food

Well done, humans: Fish eat plastic like teens eat fast food, researchers say. Young fish become hooked on eating plastic…

grave

Australien lässt sich aus Klimawandel-Bericht streichen – aus Angst um seine Tourismus-Marke

Australiens „Umweltministerium“ hat die Erwähnungen des Great Barrier Reefs und Australien aus einem Bericht der UNESCO zu „Welterbe und Tourismus…

arctic_t2m_dfa_2016

Arctic Heatwave off the charts 🌞

In der Arktis ist es derzeit so warm (oder eher: nicht kalt), die Messergebnisse des National Snow and Ice Data…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen…

sea1

Music from melting Icebergs

Lorenz schreibt mir: „Wir haben, mit Polarforschern und im Auftrag der UNFCC, die 'Todesgesänge' von Eisbergen aufgenommen – also die…

Insects are dying

Krass: „Im Umweltausschuss des Bundestags wurden die Ergebnisse eines seit 1989 laufenden Monitoring-Projekts im Orbroicher Bruch und anderen Gebieten präsentiert.…