Happy Wheels is one awesome Splatterflashgame!

Gepostet vor 7 Jahren, 1 Monat in #Misc #Blood #Browsergames

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direkthappywheels, via Superlevel)

Beim Flashgame Happy Wheels steuert man verschiedenste Vehiker von Segway bis Rollstuhl durch einen Parkour und landet dabei meistens auf der Fresse oder gleich im Häcksler und wird zu Müsli zerkleinert. Wie LineRider (falls sich da noch jemand dran erinnert), aber mit mehr Körperteilen und Blut, wobei es zu ziemlich lustigen Effekten kommt, wenn die abgetrennten Köpfe, Arme und Beine in der Physics-Engine landen und daraufhin wild durch die Gegend fliegen. Anders gesagt: Awesome!

Game of Trust

Schöne Browsergame-Version des Prisoners Dilemma, jetzt auch in allen möglichen Übersetzungen. Wenn man sich erstmal durch die etwas langwierige erste…

We drink young blood (for 8k bucks a pop)

Letztes Jahr ging die Meldung rum, Peter Thiel interessiere sich für die Anwendung von Parabiosis in Form von Bluttransfusionen von…

Bloody Welcome Doormat

Oh look, I found my new Doormat! (via Dangerous Minds)

Mini-Herz und Koronar-Arterien aus Spinat-Blättern

Wissenschaftler haben Spinatblätter von Pflanzenzellen befreit, haben auf dem übriggebliebenen Skelett Herzmuskel gezüchtet und dann haben sie die Zellulose als…

Electronic Music generated with Blood

Hübsche Installation von Dmitry Morozov, der einen Synth und den algorithmischen Klangerzeuger darin mit Batterien betreibt, die mit seinem eigenen…

Snakisms explain 22 Philosophies

Hübsche Snake-Variationen von Pippin Barr, der anhand des Games alle möglichen Philosophien und Ismen erklärt: Im Kapitalismus kostet jeder Apfel…

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! (I lose with 481 I's on ma boi.) (via Fabu)

Bloody Barbara

„A documentary film about a 16 girl who is completely obsessed with horror films. Barbara goes around town covered in…

This is fine – The Mini-Game

„This game is an attempt to capture how I felt and how those around me felt after the results of…

Roguelike in Jorge Luis Borges' Bibliothek von Babel

Ich lese grade (neben tausend anderen Sachen) Jorge Luis Borges Aleph. Seine Magischer Realismus und sein wahnsinniges traumgleiches Umhertaumeln in…

Treksit: Graph-Theory is a Game

Treksit, hübscher Time-Waster für Montagmorgenmittag basierend auf der Graphentheorie.