MAD Mag shits on the iPad

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Comics #iPad #MAD

Share: Twitter Facebook Mail

Das iPad als Alfred E. Neumanns Unterleger für Vogelexkrement, wofür es sicher ein Fachwort gibt (Vogelkäfigunterleger?), das ich aber nicht kenne, weil ich abgesehen vom Sprung in meiner Schüssel noch nie einen Vogel hatte. Jedenfalls scheisst das MAD Magazin auf's iPad.

Tatsächlich habe ich nicht wenige alte MADs auf dem iPad und auch die neue Ausgabe werde ich sehr wahrscheinlich häufiger auf dem Ding lesen, als auf Papier, so wie ich, seitdem ich das Teil habe, sowieso die meisten Comics auf dem iPad lese – auch die, die ich bereits gekauft oder für die ich ein Abo habe. Wer die Ironie darin findet, darf sie behalten.

(via Unfug)

Jackkirbyan Comic-Covers for African Gods

Tolle Hommage von Hugo Canuto an Marvel-Meister Jack Kirby: Marvel Meets Orishas: A Brazilian Artist Is Turning African Gods Into…

2017 is a Cyberpunk Dystopia

Nice one from the always awesome Nib: 2017 is a Cyberpunk Dystopia by Maki Naro. (Danke Teilchen!)

Bernie Wrightson quits

Comic-Legende Bernie Wrightson (vorher auf NC) hört aus gesundheitlichen Gründen auf zu zeichnen. Der Mann war meines Erachtens der begnadetste…

Lying Cats with fancy hats

(Lying Cat)

Humble Tank Girl Bundle

Noch für 13 Tage: Haufenweise Tank Girl für Pay-What-You-Want: „Insert Kangaroo Joke here.“ To celebrate over twenty years of the…

And I'll look down and whisper „It will be terrific“

The Outline imaginiert den Beginn von Trumps Herrschaft als Watchmen-Comic. Davon hätte ich jetzt gerne alle 10 Hefte gebunden in…

Pigeons sing Queen and David Bowies Under Pressure

A comic of greatness by ProfessorBees. (via MeFi)

The Unquotable Trump

Robert Sikoryak (dessen Masterpiece Comics hier im Regal stehen) hat sich ein Tumblr für Trump-Comics angeschafft: „The Unquotable Trump –…

90s Nostalgia deconstructed

Good one by Mady G. at The Nib: Remember the 90s?

Resist! Anti-Trump Comic-Tabloid-Newspaper

Resist!, eine Zeitung voller politischer Comics von Françoise Mouly, Redakteurin beim New Yorker und ihrer Tochter, Nadja Spiegelman (ja, der…

F.U.S.E. Overdrive-Flexidisc-Comic

Bisschen Techno-Porno, das hier ist mir neu: Richie Hawtins Hardcore-Klassiker Overdrive gab's in der Demo Version als Flexidisc und die…