Flashgame: Crush the Castle 2

Gepostet vor 7 Jahren, 1 Monat in #Misc #Browsergames #Destruction

Share: Twitter Facebook Mail

Ich weiß, ich weiß, ich hatte schonmal einen angeblichen zweiten Teil zu „Crush the Castle“, das war aber lediglich der erste Teil mit user-generated Maps. Hier jetzt der richtige zweite Teil mit frischer Grafik und neuen Waffen. (via Superlevel)

Game of Trust

Schöne Browsergame-Version des Prisoners Dilemma, jetzt auch in allen möglichen Übersetzungen. Wenn man sich erstmal durch die etwas langwierige erste…

Satisfaction

I find this far funnier than I should (don't watch if you have obsessive-compulsive disorder). You absolute bastard of a…

Snakisms explain 22 Philosophies

Hübsche Snake-Variationen von Pippin Barr, der anhand des Games alle möglichen Philosophien und Ismen erklärt: Im Kapitalismus kostet jeder Apfel…

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! (I lose with 481 I's on ma boi.) (via Fabu)

This is fine – The Mini-Game

„This game is an attempt to capture how I felt and how those around me felt after the results of…

Roguelike in Jorge Luis Borges' Bibliothek von Babel

Ich lese grade (neben tausend anderen Sachen) Jorge Luis Borges Aleph. Seine Magischer Realismus und sein wahnsinniges traumgleiches Umhertaumeln in…

Donald Drumpfs Walk-of-Fame-Stern mit Spitzhacke zertrümmert

Die haben Donalds Stern kaputtgehauen. This is what you get, I guess. Donald Trump’s star on the iconic Hollywood Walk…

Treksit: Graph-Theory is a Game

Treksit, hübscher Time-Waster für Montagmorgenmittag basierend auf der Graphentheorie.

Samsung Galaxys Akku-Problem eskaliert

„That escalated quickly.“ (via Martin)

Bank Datacenter downed by Noise

In Rumänien sind die Festplatten im Data-Center einer Bank gecrasht, weil der Krach während einer Feuerübung, bei der sie Gas…

Re:Cube-Composer

Über David Peters Cube-Composer hatte ich schonmal vor einem Jahr gebloggt, seitdem hat er das Teil bisschen aufgehübscht, den Code…