HighRes Masters of the Universe-Poster (feat. Xmas)

Gepostet vor 5 Jahren, 7 Monaten in

Schöne Sammlung hochauflösender Scans von Postern aus dem Masters of the Universe Magazine und ja, das da oben ist ein Masters-Geschenkpapier für Weihnachten.

Ich war ja nie wirklicher Masters-Fan. Ich mochte das Skelettor/Greyskull-Ding aus offensichtlichen Gründen, aber die Cartoons habe ich nie gesehen und als das mit den Action-Figuren losging, gab es für mich natürlich nur die Star Wars-Figuren. MotU stank dagegen so dermaßen ab und was sollte das denn bitte mit diesem fliegenden, völlig beknackten Zauberer Orko?

Heute sehe ich das etwas entspannter und mir tut der eine Nachbar von damals heute auch etwas leid, den ich wegen seiner Masters-Figurensammlung immer etwas gedisst habe. Aber ich hatte halt nen Rancor und ne Falcon, da kann man nix machen.

(via Superlevel, Mister Honk)

More:

il_fullxfull.920400774_7oo9

USB Butt Plug

Where's your Backup? Up my ass. „Micro SD card reader, butt plug and data storage dongle! Back that data up like a boss!“

can-sinthetics-make-male-sex-dolls-for-women-happen-body-image-1454433908

Feet with Vaginas in a Male-Sexdoll-Factory

Vor fünf Jahren bloggte ich über Fotos aus der Produktion von Real Dolls, kurzgesagt: realistische Fickpuppen in Lebensgröße mit Brüsten und Mumus für Leute mit…

slinky

Slinky Kung Fu

These are some serious Slinky Skills: (via Neatorama)

arthur

Artur Fischer R.I.P.

Artur Fischer, Erfinder des Fischer-Dübels und der Fischer-Technik-Baukästen, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Die Baukästen hatten wir damals™ immer im Unterricht benutzt um…

rbbat

Rainbow-Batman Actionfigures are here

Vor zwei Jahren bloggte ich über die kommenden Rainbow Batman-Actionfiguren, die werden jetzt im August endlich veröffentlicht, kann man hier vorbestellen. Wo und ob man…

death

Fuck Stock Market, go Lego!

Der Sammlermarkt ist so überhitzt, derzeit geben Lego-Investments mehr her, als Aktien oder Zinsen: „[I]nvestors were able to secure a better return buying Lego sets…

tama

The Tamagotchi Singularity

Herr Jeroen Domburg hat einen AI-gesteuerten Tamagotchi-Hive aus ’nem XKCD-Comic nachgebaut, hier die simulierten Tamagotchis (die pennen grade alle). Snip von Spritesmods: […] the webcomix…

toys

Star Wars Toy Commercials

Alle Kenner Toy Commercials aus den Jahren 1977-1978 in 14 Minuten: Das großartige Toy Commercial von Saturday Night Live ist mittlerweile geogefickt, weil Copyright hates…

5000_COLOURS1

CMYK Colorspace Jigsaw Puzzle 5000

Clemens Habicht hat sein CMYK-Farbraum-Puzzle in zwei neuen Versionen am Start, mit 100 Teilen für Kids und mit 5000 Teilen für Puzzle-Nerds. Each tile is…

lyingcat

SAGAs Lying Cat is a Bust

Brian K. Vaughans großartige Comicserie Saga bekommt ihre erste* Actionfigur/Büste/Statue/Whatever und es ist die ganz famose Lying Cat, eine Sphynx-artige Katze mit der Superfähigkeit, Lügen…

sw

Giant Star Wars-Actionfigure-Sale

Der japanische Designer Nigo verkauft in zwei Wochen seine Star Wars-Sammlung im Aktionshaus Sothebys. Da sind, neben Büsten und Lichtschwertern, auch hunderte der klassischen Actionfiguren…