X-Ray Pinup Kalender (NSFW – except for physicians)

Gepostet vor 6 Jahren, 3 Monaten in Design Misc Share: Twitter Facebook Mail

eizopinup

Der japanische Display-Hersteller Eizo hat dieses Jahr in Deutschland mit einem X-Ray Pinup-Kalender bei Ärzten Werbung für seine High-End Displays gemacht. Wer möchte kann sich fünf weitere Motive beim Copyranter ansehen. Mich würde ja noch interessieren, ob Eizo auch bei Ärztinnen für sich wirbt oder ob das die "Firmenkultur" nicht vorsieht ... (via io9)

Edit: Alle Motive gibts hier.

Doktor Katze bloggt eigentlich bei Interweb3000, freut sich aber sehr, dass er Nerdcore für ein paar Tage als Katzenklo benutzen darf.

Tags: Photography Sexy Weird

vag1

BDSM Vagina Mask

Von Frau Melissa Coulter auf Etsy, eine „Fully functional silicone vagina mask“. When H.R.Giger fucked a Cenobite, or something. You're…

skull

Blinde Mutti lebt 20 Jahre nichtsahnend mit skelettiertem Sohn

Then this Reverse-Psycho-Story happened: It’s a plot twist not even Alfred Hitchcock would think of. The elderly Brooklyn woman found…

crrhuqbueaa8qnc

Cursed Images

Meine fav Lieblingstweeties für die nächsten 5 Minuten: Cursed Images. Mal mehr, mal weniger subtil creepy/weird/plainwrong mit ein paar Internet-Klassikern…

Binary Bandit steals 0s and 1s

Binary Bandit steals 0s and 1s

01010100 01101000 01100101 01101110 00100000 01110100 01101000 01101001 01110011 00100000 01101000 01100001 01110000 01110000 01100101 01101110 01100101 01100100 00111010 (via…

mond

Moon rolls over City

In Fuzhou hat sich beim Mondfest ein aufblasbarer Riesenmond losgerissen und wurde vom Taifun Meranti über die Stadt gerollert, wie…

algobaby

Algo-Video-Babys are absolutely not creepy, not creepy at all

Total interessantes Paper vom MIT: Generating Videos with Scene Dynamics (via Gene Kogan). Die haben Neural Networks auf Videos trainiert…

wut1

Bildband: Wutanfall – Punk in der DDR

Fotografin Christiane Eisler sammelt grade Geld für ihren Bildband Wutanfall – Punk in der DDR. Ich hab’ ja keine Ahnung…

fetus

Pränatale Masturbation is a thing

Wissenschaftler haben einen Fötus beim Wichsen gerendert: „Fetal masturbation has been described previously once in-utero but only as a description…

poppy

Neural Network Poppy 🙃

Poppy inside the Machine 🙃 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂…

0_original

Teenager stirbt an Knutschfleck

In Mexico ist ein 17jähriger an den Folgen eines Knutschflecks gestorben. Die Hautblutung hat wohl ein Blutgerinsel verursacht, die ins…

lplplp

LARP Portrait-Fotografie als Bildband

Boris Leist fotografiert seit ein paar Jahren Live Action Roleplayers und hat seine Portraits nun in einem Bildband (24,5x31cm, 272…