X-Ray Pinup Kalender (NSFW – except for physicians)

Gepostet vor 6 Jahren, 1 Monat in Design Misc

eizopinup

Der japanische Display-Hersteller Eizo hat dieses Jahr in Deutschland mit einem X-Ray Pinup-Kalender bei Ärzten Werbung für seine High-End Displays gemacht. Wer möchte kann sich fünf weitere Motive beim Copyranter ansehen. Mich würde ja noch interessieren, ob Eizo auch bei Ärztinnen für sich wirbt oder ob das die "Firmenkultur" nicht vorsieht ... (via io9)

Edit: Alle Motive gibts hier.

Doktor Katze bloggt eigentlich bei Interweb3000, freut sich aber sehr, dass er Nerdcore für ein paar Tage als Katzenklo benutzen darf.

Tags: Photography Sexy Weird

hemingway

„Hemingway is first Hemingway to win Hemingway lookalike title“

Dave Hemingway hat als erster Hemingway den jährlich in Florida stattfindenden Hemingway-Lookalike-Contest gewonnen. Rekursive Hemingway-Lookalike-Contests sind meine Lieblings-Hemingway-Lookalike-Contests. For the…

Japanese-company-offers-armpit-fan-to-fight-summer-heat

Achselhöhlenventilator aus Japan

Hilft bei meiner werwolfartigen Behaarung jetz zwar nur bedingt, aber ein bisschen weniger Sommerschwitzen ist besser als gar nix: Ein…

06 rattman_2016_07_21_DSF6836

Trump-Parteitag in Schwarzweiß

Bloomberg hat ein paar ganz großartig-surreale Fotos vom Parteitag der Republikaner in Schwarz-Weiß mit Trump-Actionfiguren, Republikaner-Bling, seltsamen Fans und jeder…

dropr_V3pqg17iM1U8m1oMKvAzONzeo0VOs3eZ_r1_920x1840

Menschenleder gezüchtet aus Haar-Zellen

Leider (?) nur ein Designkonzept: Frau Tina Gorjanc möchte Menschenleder mit der DNA aus dem Haar des verstorbenen Fashion-Designers Alexander…

focus

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

fred

Marijuana mit Gehirn-Einbalsamierung besprüht und geraucht

Beim Kumpel eines jungen Mannes aus Pennsylvania wurde ein menschliches Gehirn gefunden. Der Gentleman hatte seine Marijuana-Zucht mit dem Formaldehyd…

dieleiche

Leichen-Enthaarung ohne Rasierklingen

1912er Firma in New York mit der bahnbrechenden Idee der Leichenenthaarung mit Post-Mortem Rasierpulver. Mache ich ja auch immer so…

tat0

Tattoo Face-Swaps are a thing

Nach Brüsten, Dampf, antiken Statuen und Pickeln jetzt also Snapchat-Gesichtstausch mit den eigenen Tattoos. Der Joker schlägt natürlich alles. (via…

g0aa

Golden Days Before They End: Fotos aus Wiener Kneipen

Fotograf Klaus Pichler (Vorher: Fotos aus dem Museumskeller, Cosplayers at Home) hat einen neuen Fotoband voller Bilder aus Wiener Kneipen…

IMG_2604

Prisma Style-Transfer kommt für Android und die Technik hinter der App

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Hinweis auf die russische App Prisma gepostet, die diesen ganzen NeuralNetwork-AI-Style-Transfer-Kram, über den…

p7

Artistic Style Transfer Mobile-App

Ich blogge seit einer ganzen Weile über Neural Networks und Artistic Style Transfer, also die Übertragung der Stile eines Malers…