Weezers Motivationslied für das U.S. Soccer Team

12.06.2010 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Weezer haben einen Song für die amerikanische Nationalmannschaft geschrieben und aufgenommen und verschenken den gerade über iTunes USA. Hierzulande muss man bei iTunes 69 Cent für den Song zahlen. Nicht das ich wüsste warum, aber vielleicht ist das ja irrsinnig kompliziert, das Lied durch die Kabel von Amerika hierhin zu schicken, das ist vermutlich eine ganz schwere und komplizierte Arbeit für das Label, Apple und die Band, deswegen kostet der Song hier eben Geld.

Wieauchimmer, es ist eben Weezer, da werde ich immer schwach. Und ausserdem: Wir haben Naidoo, die haben Weezer. Wer ist jetzt bitte die coolere Mannschaft?


[YouTubeDirektRepresent]

P.S.: Das ist so ein Fanmade-Clip, da geht es eher um den Song.