Up in the Air, gone for E3

Ich bin dann mal weg, unterwegs zur E3 in Los Angeles auf Einladung von Microsoft, deren Project Natal ich mir anschauen soll. Mach ich, na klar. Gespannter bin ich natürlich auf Valves E3-Überraschung und auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht der Duke Nukem werden wird… irgendwas tolles wird da sehr wahrscheinlich auf uns zukommen.

Die Urlaubsvertretung übernehmen hier solange bis Ende nächster Woche meine Buddys Nilzenburger, Martin aka Mister Honk und Doktor Katze von Interweb3000, ich melde mich aber selbstverständlich auch zwischendurch, wahrscheinlich wegen der Zeitumstellung mitten in der Nacht und vielleicht steht hier irgendwann nächste Woche um 3 Uhr morgens die BREAKING NEWZ: Halflife 3 feat. Duke with a Portal-Gun for realz!OMG11!!!ELF! Vielleicht. Hoffentlich. Möglicherweise.