Paul Oakenfold, the greatest Deejay in the World!

Gepostet vor 6 Jahren, 8 Monaten in #Fun #Misc #Music #DJing

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktpaulisdead, via KFMW)

Ich habe (oder eher: hatte) ja so ein kleines Faible für UK Trance. Da gibt es dann gute DJs (DJ Sasha), okaye (Paul van Dyke) und ein paar eher doofe Deejays… und dann gibt es Paul Oakenfold. Peinlichste Trackauswahl mit Opernarien-Trance, völlig diletantisch zusammengemischt. Wer mal ein Set des Herren hören musste (und ich geb's ja ungern zu: Aber aus der Zeit, als ich mit ein paar Leuten in UK Tapes getauscht hatte, habe ich irgendwo noch einen ganzen Haufen seiner Essential Mixes rumfliegen), weiß, dass dieses Video der Realität leider sehr nahe kommt.

Tapetronics Vibrator-Cassette

Alexis Malbert aka Tapetronic macht irre Tape-Scratchmaschinen und Zeugs. Crazy stuff. (via Goto80) Since 1999, Alexis Malbert (aka Tapetronic) distracts…

Pizzabox DJ-Deck

Eine Pizza-Kette mit dem weltersten DJ-Deck in einer Pizzabox, gibt's leider nur in UK und auch dort nur in fünf…

Steve „Pump up the Volume“ Young R.I.P.

Steve Young ist gestorben. Ich finde nirgendwo sein Alter, das Bild oben stammt aus seiner Zeit in der Band Colourbox…

Jeff Mills does Fantastic Voyage

Für mich war Jeff Mills der beste Deejay der Welt, als er Sachen wie „Die oberste Priorität eines DJs ist…

Matthew Herbert deejayed with laser etched Food

Vor einem Monat tauchte auf Matthew Herberts Tweeties ein Bild einer laser-gedingsten Tortilla auf, die man angeblich auf 'nem normalen…

Technics SL-1200G

Panasonic hat grade zum morgigen Start der Techie-Messe CES, den Nachfolger des 1210ers angekündigt, den SL-1200G. Kommt in zwei Versionen…

Coldcut on 25 Years of Ninja Tune

Großartiges Interview mit Matt Black von Coldcut über 25 Jahre Ninja Tune. Schöne Stelle über ihren Mix-CD-Klassiker 70 Minutes of…

Jeff Mills’ Exhibitionist 2

Jeff Mills veröffentlicht 11 Jahre nach seiner ersten Mix-DVD einen zweiten Teil, Exhibitionist 2 mit insgesamt 5 Mixen aus mehreren…

DJ Whiplash

Nette Whiplash-Parodie mit Deejays. Freut mich sehr, dass der Film spätestens mit den Oscars jetzt auch im Parody-Mainstream angekommen ist:…

DJ Q-Berts MIDI-Controller Album-Cover

Tolles Spielzeug auf dem Cover des neuen Albums von DJ Q-Bert, das gleichzeitig als MIDI-Controller für DJay dient: „With this…

DJ HI-C DMC-Championship Winner from Japan

Youtube: DJ HI-C from KIREEK 2014 DMC WORLD FINALSET (via Traktor)