Shortfilm: The Most Basic Form of Mind Control is Repetition

Gepostet vor 6 Jahren, 1 Monat in Misc Movies


(Youtube Direktconspiracy, via Netzfeuilleton)

Schöner Kurzfilm von Adam Cosco, der mit Ausschnitten aus Jaws, Se7en, Fight Club, The Game, Mulholland Drive und ein paar anderen, gemischt mit der Tonalität des Vorspanns aus Magnolia eine Satire auf den Verschwörungsdreck a la Zeitgeist schafft. Ziemlich hypnotisch und auf eine subtile Art sehr witzig. (Und aus welchem Film stammt die Szene mit dem Flugzeugpropeller?)

Tags: Conspiracy Shortfilms Terrorism

nizza

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

568486501_1280

Charles Bukowski – Girl on the Escalator

Kurzverfilmung von Charles Bukowskis politisch nur scheinbar unkorrektes Gedicht über das „Girl on the Escalator“, „that batch of intestines, bladder,…

conspiraseatitle

Conspiracy-Cruise-Weirdos interviewed

Vor ein paar Monaten bloggte ich über eine Kreuzfahrt für Verschwörungstheoretiker, die da tagsüber auf Deck rumfläzen und abends Seminare…

mothman

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

revenge

Revenge-Terror-Shaming in this Brave New World

So macht man das im Jahr 2016: Weil ein Typ aus Mexiko jemanden um ein paar tausend Dollar prellte, landet…

machine

Inside

Hübsche 1Bit-Pixelanimation von Mattis Dovier für Channel4s Random Acts-Kurzfilmserie.

AVniINEAnKQFIMi-800x450-noPad

Chemtrail-Idiots pissed at Picture of the Sky

Die Aluhut-Deppen regen sich grade über ein Bild vom Himmel auf, das in einem Hotel an der Wand hängt. Aus…

577749174_1280

Voyagers

Hübscher Kurzfilm von Santiago Menghini, der zusammen mit den Voyager-Sonden an die Ränder des Sonnensystem reist, mit Visuals und ’nem…

cars

Cars sorted for Stop-Motion

Toller experimenteller Kurzfilm von Conner Griffith: Cars dance on highways, crowds of people wash across sidewalk shores. Der hatte vor…

Geiselnehmer in Viernheimer Kino erschossen

In Viernheim (in meiner alten Heimat) hat heute mittag ein bewaffneter „verwirrter Einzeltäter“ ein Kino gestürmt und Geiseln genommen. Der…

weird

Don't Hug Me I'm Scared 6

Sechster und letzter Teil von Becky and Joes Kurzfilmreihe Don't Hug Me I'm Scared: „Looks like someones having a bad…