Musicvideos: Noisia, Squarepusher, Nada Surf, Stars, Jamie Lidell

Gepostet vor 5 Jahren, 11 Monaten in


(Youtube Direktnoisia, via Polkarobot)

Ziemlich viele gute Videos heute und weil ich die besten immer vor den Klick packe, wird das heute etwas voller hier vorne. Zunächst mal dieses Knallervideo zu „Exodus“ von Noisia & Mayhem ft. KRS one. Das Video kommt von Alexander Lehmann und ist ziemlich fantastisch.


(Vimeo Direktdelta, via Nialler9)

Hier das Video zu Squarepushers „Delta-V“, pretty wild stuff. Ist zwar nicht wirklich meine Musik, genau wie Aphex Twin jetzt nicht wirklich zu der Mucke gehört, die ich länger wirklich hören kann, aber ich mag eigentlich bei allen Sachen des Warp Labels, dass das eine ästhetische Bank ist, auf die man sich verlassen kann. Da ist alles super, auch wenn es mal nicht den persönlichen Geschmack trifft und sowas ist selten.

Musik, die ich dann schon eher länger hören kann sind meine alte Favs Nada Surf, hier ihr neues Video zu „Electrocution“.


(Vimeo Direktsurf, via Rainbow Zombies ate my Unicorn)

Toller Track, klasse Sound und super Video von The Naked And Famous' zu „Young Blood“. Mehr Videos nach dem Klick.


(Vimeo Direktfamous, via Booooom)

Jump Jump Dance Dance – Modern Eyes

(Vimeo Direktdance, via Big Stereo)

Stars – Fixed

(Youtube Direktfixed, via Nico)

Miike Snow - The Rabbit

(Youtube Direktrabbit, via Big Stereo)

Makossa & Megablast feat. Cleydys Villalon – Soy Como Soy

(Youtube Direktmegablast, via Audioporn Central)

Christina Hendricks – Broken Bells

(Dailymotion Direktbells, via io9)

Jamie Lidell – Telephone

(via Stereogum)

More:

bb1

Blues Brothers Animated Series from Dan Aykroyd

Dan Aykroyd und Judy Belushi (die Witwe von John Belushi) arbeiten mit den Leuten hinter „Bob's Burgers“ an einer animierten Serienversion der Blues Brothers. Dan…

ChinSkgU0AAh9hk.jpg-large

Radiohead – Burn The Witch

Der erste Track aus dem neuen Album, „Burn The Witch“ (Spotify, iTunes), mit Stop-Motion-Wicker-Man-Video von Chris Hopewell. Gefällt mir definitiv schonmal besser als das komplette…

witch

Radioheads first Bits

Radiohead sind wieder da und veröffentlichen Bits aus der kommenden ersten Single auf ihren Instagrams, offensichtlich der Song „Burn the Witch“, den sie vor fast…

4639

Detroit Technos political Roots

Ich wurde ja schon ein paar mal ausgelacht, als ich meinte, Techno hätte politische Wurzeln (nicht hier, ihr seid ja alle supersmarte Spezialauskenner, eher so…

disapp

Radiohead have disappeared completely 🔚🔜

Das Bruhaha für das neue Radiohead-Album geht los, und es ist ein How To disappear completely. Radiohead is not here, this is not happening. Radiohead.com…

dvg

NC-Tracks 09/2016: Death Valley Girls, Fickle Friends, Human Abfall, Tomorrows Tulips, Islands, The Gotobeds

Soundcloud-Playlist, Spotify-Playlist und jede Menge Musikvideos zu Tracks und Songs und Alben, die ich diese Woche gehört, gesaugt und gekauft habe. Ich verschiebe in der…

Blink 182 – Bored to death

Blink 182 – Bored to death

Mir ne ganze Spur zu glatt, aber ey, es ist ein Blink und es hat Travis Barker an den Drums. Das neue Album kommt am…

snow

Jean-Michel Jarre & Edward Snowden – Exit

Das Äquivalent unserer Zeit zu rappenden Fußballern und singenden Politikern: Der prätentiöseste von allen (Jarré) mit einem bestenfalls durchschnittlichen Mid-90s-Psytech-Track, für den er Edward Snowden…

lfo

I Dropped My Phone The Screen Cracked

Schönes Ding für Algorave-Coding: I dropped my phone to the screen cracked. Hier da Tumblr mit Soundbeispielen und Katzenpics, da das Ding auf Github, dort…

Ramones, annotated

Ramones, annotated

Bis grade eben wusste ich nicht, dass Dee Dee Ramone am Ende des Fotoshootings zum Cover ihrer ersten Platte in Hundekacke getreten ist und damit…

Bruce Springsteen – Purple Rain

Bruce Springsteen – Purple Rain

„Bruce & The E Street Band opened the first of two nights of The River Tour 2016 at Brooklyn’s Barclays Center with “Purple Rain” in…