Exploitation Movieposter Treasure-Trove

Japanese VHS Hell (via NCOTB) ist ein Blog über alte japanische VHS-Cover („High quality scans of Japanese VHS cover art“) und das ist ja schonmal sehr sehr nett und ich hätte das ohnehin gebloggt… da schickt mir Dan (danke!) folgende Mail: „Gestern habe ich Wrong Side of the Art gefunden. Den Link kann ich dir aber erst heute schicken, da ich mir die letzten beiden Tage die Finger an pfundweise high-res Horror-, Action-, SciFi- und B-Movie-Filmplakaten wund geklickt habe.“

Und das Teil ist wohl mit Abstand die großartigste Seite mit Filmposter-Scans, die ich jemals gesehen habe. Jede Menge Psychotronic Movies, viele davon mit verschiedenen Postervarianten und Stills, inklusive jeder Menge Postern zu Stummfilmklassikern. Das alles getagged und nach Jahrzehnten und thematisch sortiert und das alles in fucking High-Res. Fantastisch!

Nach dem Klick noch ein paar meiner Favs, ich klicke mich da für den Rest des Tages jetzt durch.