D&D Monster Man

Gepostet vor 6 Jahren, 11 Monaten in #Fun #Misc #Monster

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktmonster, via Mister Honk)

Brad Knight macht Monster aus Dungeons & Dragons nach und ich empfehle, dieses Video unbedingt mit funktionierenden Boxen auf voller Lautstärke anzusehen, vorzugsweise im Großraumbüro einer Versicherung oder einer Bank, um sich dann über die Gesichtsausdrücke der Kollegen zu amüsieren. Ich übe dann schonmal meine Version des Gellatine-Würfels.

Frankenstein Annotated

Ich beschäftige mich am Rande meiner Arbeit mit Outrage-Memetik und diesem DasGeileNeueInternet auch mit Horrorfilmen und den „Horrors of Philosophy“,…

Calling all Classic Monsters to feast on Fascists

I dig this call to arms: In fact, I dig it so much, I made my own variant: And yeah,…

Godzilla - The Soul of Japan

„A look at the origins and transformation of Japan's most iconic character.“

Ridiculous Books: Frankenstein prefers Sexdolls

Mein Lieblingstweetie PulpLibrarian hatte gestern mal wieder ’nen großartigen Run mit seinen Ridiculous Books (was ja nun auch ’ne Tautologie…

Nicolas Delort does Universal Monsters

Tolle Prints der klassischen Universal Monsters von Nicolas Delort: Gibt's bei Dark Hall Mansion als StandardS/W-Prints oder in Sepia-Variants ab…

Iä! Iä! K-Lütl-Lütl fthagn!

Wie man Cthulhu richtig ausspricht, aus Donald Wandreis 1998er Biographie Lovecraft remembered. Klütlütl. Now you now. I referred to [The…

Sandwich Monsters

Sandwich Monsters, pünktlich zu Weihnachten auch mit 'nem Nikolaus aus Peperoni-Salami, Mayo und Oliven, ein Peperoni-Elf oder ein Rentier aus…

Critters Actionfigure

Ich liebe die Critters. Für die zu spät geborenen: Critters war ein Alien-Invation-B-Film voller kleiner Kugelmonster mit Stachelfell, die Leute…

500$-Steiff-Godzilla

Die Teddy-Erfinder von Steiff verkaufen demnächst einen 60th-Anniversary-Godzilla in Japan. Das Teil kostet beachtliche ¥51,300 ($503). Steiff, known for creating…

Universal Monsters Reboot

Universal will seine klassischen Monsterfilme in einem gemeinsamen Film-Universum wiederbeleben, ähnlich dem Marvel Universum. Die haben in den vergangenen Jahren…

Monsters on Kitsch-Paintings

Oliver Wetter malt Monster (und AT-ATs und Howls Moving Castle) in kitschige Landschaftsbilder. Bild oben: „AT AT auf Albert Bierstadts…