Klickedicklack-Simulatoren

Gepostet vor 7 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Keyboard

Share: Twitter Facebook Mail

Gestern hatte ich auf Twitter schon diesen Simulator eines IBM Model M Keyboards verlinkt, jetzt gibt's noch diesen Idle Keyboard Simulator: Ein einfacher Loop einer Tastaturarbeiters. Einfach in einem Tab öffnen, Lautstärke anpassen und den ganzen Tag Nerdcore rauf- und runtersurfen, ohne dass der Chef den leisesten Verdacht schöpft. (via MeFi)

Binary Keyboard

Nette Spielerei von Chris Johnston: „A two-button backlit mechanical keyboard that types ASCII values, one bit at a time.“ (via…

Keyboard Bling 😱

😱 😱 This shit exists: e-element 104 PBT Double Shot. 😱 This year already sucks as bad as the last…

QWERTY-Keyboard has the Feels

Das allseits bekannte Tastatur-Layout hat offenbar Auswirkungen auf emotionale Assoziationen zu Worten und Namen. Alle Worte, die rechts der Tastenreihe…

Movement Strategies in Typing

Nette Studie der Uni Aalto über das Tippen mit dem klassischen Zehnfingersystem im Kontrast zu „Self-taught Typists“, interessante Erkenntnis: Selbstgelernte…

Kentucky Fried Keyboard

KFC hat grade einen Run mit eher sehr seltsamen Merchandise und verkaufen in den USA vergoldete Hühnerknochen-Jewelry und in Japan…

Typing E-Mails using a Guitar

 Youtube DirektflyingV E-Mails per Gitarre schreddern, die Noten werden in Keyboard-Signale umgesetzt. Mir fehlt da ja ein bisschen die Leoparden-Spandex…

Chinese Spacebar-Thief

Ein junger Mann hat in den letzten sieben Jahren haufenweise Space-Tasten aus einem Internet-Café mitgehen lassen. Da er jetzt mit…

Growing Kresse in your Keyboard

Ich bin der 200%igen Überzeugung, dass ich vor sieben Jahren als eins der ersten Postings hier auf Nerdcore schonmal ein…

Vintage USB-Typewriters

Im Juni hatte ich über den USB-Typewriter gebloggt, mittlerweile gibt es für das Ding eine Anleitung zum Selberbauen und in…

Ergonomic Steampunk Keyboard

Das allseits bekannte Steampunk Keyboard wird ergonomisch so dass Jules Verne demnächst nie wieder an Mausarm oder Rückgratverkrümmung leiden muss.…