Storys vom Aufwachen während einer Operation

Gepostet vor 7 Jahren, 3 Monaten in #Misc none

Share: Twitter Facebook Mail

CNN hat eine „schöne“ Alptraum-Story von einer Dame, die während einer Operation aus der Anästhesie aufwachte. Während einer Augenoperation! Weeeeeee!

When Carol Weiher was having her right eye surgically removed in 1998, she woke up hearing disco music. The next thing she heard was "Cut deeper, pull harder."

She desperately wanted to scream or even move a finger to signal to doctors that she was awake, but the muscle relaxant she'd received prevented her from controlling her movements.

Awake during surgery: 'I'm in hell' (via BoingBoing)

Mein Vater hatte mal genau das gleiche erlebt, nur ohne Augen. Als er damals sein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekam, wachte er während der Operation auf. Und stellte fest, dass es keine so gute Idee war, dass er den Ärzten nicht mitgeteilt hatte, dass er Bluter war (was heisst, das sein Blut nicht beziehungsweise nur langsam gerinnt). Schmerzen hatte er keine, aber was er sah war folgendes: Ein Chirurg, der mit einer Knochensäge in seiner Hüfte herumfuhrwerkte und über und über mit Blut besudelt war, ein paar Schwestern die hektisch hin- und herliefen und ein Geräusch, wie von einem Bohrer. Ab da nannte mein Vater Chirurgen nur noch Metzger.

Algorithmic Image-Watermark Remover

Google hat ein neues Paper über die automatische Entfernung von Wasserzeichen in Pics, netterweise nennen sie das Paper „On the…

How to Hand Letter Like an Architect

Dieser junge Mann schreibt eine typische Architekten-Handschrift voller Versalien: Meine Handschrift ist ähnlich der eines Architekten, aber ich nutze selbstverständlich…

Trailerfest: The Punisher, Human Flow, The Garbage Pail Kids Story, Beyond Skyline, The Defenders

Erster Teaser zu Netflix' Marvel-Serie The Punisher, einem „Spinoff“ aus Netflix Daredevil, das ich wahrscheinlich sehr viel lieber sehen werde,…

Podcast: Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy

DLF Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy – Zwei, die der Himmel geschickt hat (MP3): 166 Minuten vom Deutschlandfunk…

Wowcast 93: Game of Thrones S07E05 – Eastwatch

Im 93. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Graffiti-Paint Jewelry from Detroit

Fordit ist ein edelsteinartiger Autolack, gebacken in den Autoproduktionsstraßen von Detroit, daraus machen sie schon lange Jewelry und whatnot. Sehr…

Trailerfest: The Killing of a sacred Deer, Der Kleine Vampir, The Death of Stalin, Godzilla: Monster Planet, The Florida Project, Manhunt, The Villainess, Mollys Game, The Meyerowitz Stories

Fantastischer erster Trailer zum Psycho-Horror The Killing of a sacred Deer von Yorgos Lanthimos (The Lobster, Dogtooth), dem ich nach…

Total Eclipse of the Heart during Total Eclipse of the Sun

Frau Bonnie Tyler wird ihren ultimativen Cheese-Hit Total Eclipse of the Heart auf einem Kreuzfahrtschiff während der Total Eclipse of…

WASD goes International

Die WASD, das beste Gaming-Magazin Deutschlands, will mit seiner nächsten Ausgabe des Bookazines den englischsprachigen Markt erobern und soll in…

Musicvideos: Death From Above, 5K HD, Protomartyr, Wolf Alice, Kettkar, Together Pangea, Kalipo, Guantanamo Baywatch, Shabazz Palaces

Beyond Cyberpunk Hypercard-Archive

HyperCard war eine frühe Version (vor HTML) der Hypertext-Programmierung auf dem Mac. Die Software war damals relativ weit verbreitet, wurde…