Nick Vujicic has no Arms and no Legs and he's full of FUN!


(Youtube Direktfun, via Digg)

You are beautiful.

(Der kurze Werbeaufruf von Nick Vujicic am Ende des Videos versaut es so ein bisschen, aber tatsächlich ist das hier eins der schönsten Videos, die ich hier wohl jemals gebracht habe und ich habe tatsächlich eine Träne dabei verdrückt. Because everything in it is true. „People freak out when they see me for the first time… it's so cool. […] It's a lie to think, that you're not good enough. […] How come you smile so much?“ Because he's full of fun.

Wäre ich ein Verantwortlicher in irgendeiner Schule, ich würde alles in Bewegung setzen, um diesen Mann vor meinen Schülern reden zu lassen. Auch sehr schön ausnahmsweise mal der Dateiname auf Youtube: Look at yourself after watching this.)

Vorher auf Nerdcore:
Harald und ich