Musicvideos: Kraftfuttermischwerk, Bad Tits, Berndsen, Teenagersintokyo


(Vimeo Direktspace, via KFMW)

Den Anfang muss diesmal natürlich Ronnys Remix von Marko Fürstenbergs „Porn Infection“ machen, den Track gibt's hier als Download. Die Musik ist zwar nicht wirklich meine, aber dafür besteht das Video aus Szenen aus dem DDR-SciFi-Film „Staub der Sterne“ von 1976, den ich tatsächlich auf DVD besitze.

Und manchmal ist es sehr seltsam, wie sich die Musikvideos innerhalb ein paar Tagen ergänzen, denn das Video zu „Bankok Hilton“ von den Bad Tits geht in eine ähnliche Richtung, hat aber noch Riesenenten. Der Rest (mit viel zu viel sphärischem Indie-Blödsinn) nach dem Klick.


(Youtube Direkttits, via Popnutten)

The Drums - Forever & Ever Amen

(Youtube Direktdrums, via Cinematze)

Berndsen - Supertime

(Vimeo Direktbernd, via Electru)

Teenagersintokyo - End It Tonight

(Youtube Direkttokyo, via BigStereo)

Local Natives – World News

(via Stereogum)

F.an – Two Minutes

(Vimeo Direktminutes, via Feingut)

Villagers – Becoming a Jackal

(Youtube Direktjackal, via WhiteTapes)

The Mary Onettes – The Night Before The Funeral

(Vimeo Direktmary, via WhiteTapes)

Stornoway - Zorbing

(Youtube Direktzorbing, via WhiteTapes)