Cute Kittens in Slaughterhouse

Regelmäßige Leser wissen das: Ich kann ein ziemlich fieser, unbequemer Bastard sein. Deshalb hier ein süßes Kätzchen, dass eine Rutsche herunterrutscht, sich dabei nicht wirklich wohl fühlt und schließlich von Mama-Kitty gerettet wird…


(Youtube Direktkitty, via Feingut)

Süß. Nicht war?

Hier ein Schwein, dass nicht das gleiche Glück hat, das ebenfalls einige Rampen herruterrutschte, aber nicht mehr gerettet wurde, sondern in einem Schlachthaus landete. Der Blick des Schweins, kurz vor seinem Tod, direkt in die Kamera, wird mich bei jedem zukünftigen Schnitzel verfolgen.

swine

Schweine teilen drölfneunzig Prozent unserer Gene und gelten als eine der intelligentesten Wesen dieses Planeten und ganz ehrlich, bei diesem einen Bild kommen mir als bekennendem Fleischesser sehr, sehr arge Bedenken, I mean… look at this…

Just look at this: Tommaso Ausili – Slaughterhouse (World Press Photo 2010). We are disgusting, have a nice dream. (via LeBeat)