Hunter S. Thompsons Fernsehvertrag

Gepostet vor 7 Jahren, 3 Monaten in #Misc #HunterSThompson #Storys #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Hunter S. Thompson fills out a TV contract. (via Digg)

Ein Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege (Oldschool Bleisatz-Schriftsetzer, Illustrator und Kalligraph) von mir hat eine Zweimann-Comedytruppe, denen man mal vor Jahren einen Vertrag beim HR-Fernsehen angeboten hatte, die beiden wurden als die kommenden Badesalz gehandelt, als als es die noch gar nicht gab und der eine Teil von Badesalz noch bei den Rodgau Monotones spielte. Jedenfall hatte mein Kumpel und dessen Kumpel keine Lust darauf, haben sich mit Gitarre nackt in den See gestellt, an dem ich mit 16 im Sommer Eis verkaufte, haben den Vertrag ins Wasser geworfen, sich so fotografieren lassen und das Bild inklusive eines Zettels mit der sinngemäßen Zeile: „Der Vertrag ist wohl ins Wasser gefallen“ an den HR geschickt.

Ist mir insgesamt etwas sympathischer, als der Fuck-Off-Zettel von Hunter S. Thompson, aber der war ja auch in Fledermausland, während mein Kumpel nur von selbstgemachtem Apfelwein high wurde.

BBC News Live-Nothing

Vor ein paar Tagen so bei BBC News At Ten: Nachrichtensprecher Huw Edwards sagt 4 Minuten lang nichts und während…

The Outsiders: Hunter S. Thompson, Lou Reed & Frank Zappa

„This trio of merry pranksters didn't give a shit what anybody thought. Or did they? Here's Lou Reed, Frank Zappa…

Fear and Loathing Movieposter-Sculpture

Kevin Kirkpatrick, FX-Fuzzie für Avengers oder Stranger Things, mit einer sehr schicken Skulptur des verzerrten Johnny Depp vom Poster zu…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Links 19.12.2016: Wie Hunter S. Thompson die neue Rechte vorhersagte und ein schwarzer Pianist den Ku Klux Klan entmachtet

TheNation.com: This Political Theorist Predicted the Rise of Trumpism. His Name Was Hunter S. Thompson. – In Hell’s Angels, the…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Maher interviews Obama

Bill Maher hat endlich nach zwei Jahren Rumgebettel endlich sein Interview mit Obama bekommen. Am Wochenende hatte ich den Zusammenschnitt…

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

Hunter S. Twompson

Der einzige Tweetie-Feed, der in den kommenden Wochen und Monaten während der heißen Phase der Trump-Shitshow und Clinton-Wahl erträglich sein…

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…