Complete Star Wars in 2 Minutes in Lego (all three Films!)

Gepostet vor 6 Jahren, 3 Monaten in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktstarwars, via Neatorama)

Einer der besten Lego-Movies, die ich jemals gesehen habe und ich vermisse im Grunde nur den Rancor und den Wampa.

Tags: Lego StarWars StopMotion

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

Super Mario stopmotion'd in Excel

Super Mario stopmotion'd in Excel

Ein Irrer hat Super Mario als Stop-Motion-Animation in „about 1000 pictures and some hours of work“ nachgebaut. Was für'n Exceltabellenversteher.…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

rogue

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Rogue One. Eine Spur länger als die Version, die sie bereits auf der Star Wars Celebration…

CreepyFig-cosplay-LEGO-8

Lego-Minifig is the New Flesh

RealLife-Minifig inklusive Runzeln, Leberflecken und Fingernägeln von Frank Ippolito, der damit als Cronenbergs New Lego-Flesh über die ComicCon gelatscht ist.…

focus

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

Cnamx0wXgAAfJaQ

Star Wars Rogue One: Celebration Reel, neues Poster und Schnickschnack von der Celebration Europe

Grade läuft das Rogue-One-Panel der Star Wars Celebration Europe (hier der Livestream), dort haben sie grade das Poster oben vorgestellt…

tim

When Rey met Tim

„I am an Enchanter.“

cars

Cars sorted for Stop-Motion

Toller experimenteller Kurzfilm von Conner Griffith: Cars dance on highways, crowds of people wash across sidewalk shores. Der hatte vor…

Incredible Lego Machine 2016

Incredible Lego Machine 2016

Neuer Lego-Porn basierend auf den Legomaschinen von Akiyuki. (via Maik) Diesmal von insgesamt 4 Designern: Akiyuki (14 Module), Finn (3…