3 Wolves and the Moon-Meme-Meta-Tee

Gepostet vor 5 Jahren, 9 Monaten in

Für die drölf Leute, die wissen, was mit „3 Wolves and a Moon“-Shirt gemeint ist: Das ist der Meta-Remix davon.

Anatomy of a T-shirt (via Waxy)

More:

kazoo

Kazoo Kid likes to have fun fun fun fun fun fun

Den Track gibt's hier auf Bandcamp, hier das Original-Meme.

Outrage-Memetics and Filterbubbles still very bad

Christian Stöcker auf spOnline über mein Lieblingsthema Outrage-Memetics und Realitätsverzerrungen durch Filterbubbles, tl;dr: It's bad, very. Ich hab’ mir die Studien noch nicht im Detail…

bern1

Bernie Sanders is a Punk Rocker

Großartige Shirts aus von Wear Diner und aus dem Bern The White House-Etsy-Shop mit dem ollen Sozialistenbernie gemosht mit Punk/Cash. Mir fällt hierzulande ja genau…

luke

Bigger Luke

The Bigger Luke Hypothesis. Okay. (via Following)

guy3

This Guy.

Zu diesem GIF/Gesichtsausdruck (hier auf Giphy) gibt es eine Menge zu sagen: 1.) Es ist das ultimative Reaction-GIF. No Contest. 2.) This Guy! 3.) „Could…

bread

„Woman Smashing Her Face Into Bread“ als Metapher auf DasGeileNeueInternet™

Von den ganzen tausenden Memes, die ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe, ist das hier die gleichzeitig dämlichste und möglicherweiste tiefgründigste: „Bread Face…

CVMvLr-XIAA9wI5

Erdogan hates looking like Gollum

In der Türkei gibt es ein Gesetz gegen Präsidentenbeleidigung und wie jeder anständige Diktator mag es Erdogan gar nicht, wenn man sich über ihn lustig…

truuuump

Trump x They Live-Shirts

Großartige Trump/TheyLive-Mashup-Shirts von Mitch O'Connell (via Boing Boing). Apropos They Live: Wir haben noch ein paar Nerdcore-Shirts übrig, die müssen raus. Vom CMYK-Logo-Shirt gibt's noch…

clickhole

Awwww, this Animals Snuggling Compilation, guys! 🐼🐤🐰

Awwwww, The Onions Clickhole („Just remember, no matter how many videos you watch, or how many lists you read, you’re still gonna feel all alone.“,…

anderson

A Supercut of Every Goddamn Wes Anderson Supercut on the Internet

Burn in hell, Anderson: „A tribute to the internet's fascinating obsession with the world's foremost kitsch filmmaker, Wes Anderson.“ Bonustrack: What if Wes Anderson Directed…

cbpic

This is where I leave you. (For a while.)

Das hier ist der derzeitige Status Quo der Netzkultur, eine zwar oberflächliche, aber von außen vollständig wirkende Assimilation durch den Mainstream: (Der Tweet stammt von…